Beulen tauchten plötzlich auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten geschwollene Lymphdrüsen, also Lymphknoten sein. Sollte man vom Arzt anschauen lassen, ist aber an sich relativ harmlos und kann mit Salben behandelt werden.

hoffenlich hat deine freundin das schon hinter sich, mit den beulen. aber bei mir is das genauso, wie bei deiner freundin. hat sie was dagegen gefunden ? was hilft da ?

da hier wenig ärzte sind, empfehle ich, dass sie zum arzt gehen sollte. gute besserung

47

auch wenn es das gibt man kann keine ferndiagnose stellen , nur Beule gerötet oder warm das geht so nicht