Beulen pickel hart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Hautarzt kann nichts tun? Es gibt für den Notfall Cortison. Mußte ich auch schon nehmen. Such weiter nach nem gescheiten Arzt. Das ausquetschen ist nicht gut das gibt Narben. Oft hilft auch der Hausarzt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sulan0595
05.11.2015, 04:25

die gucken es sich nur an verschreiben was und darf wieder gehen immer das selbe, abet hast eh recht ich werd besser weiter gescheiten hautartz/ärtzin suchen -  Vielen Dank )

0

Mein Zwillingsbruder hatte auch dieses Problem. Vermutlich hat das auch mit der Ernährung zu tun. Versuch einmal für eine gewisse Zeit, Dich "gesund" zu ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sulan0595
05.11.2015, 04:32

Auch eine möglichkeit ) ist aber schwer sich daran zu halten ich gib mein bestes - danke dir!

0
Kommentar von Herb3472
05.11.2015, 08:01

Tja, ist verständlich. Es ist halt eine Frage der Prioritäten, und wie wichtig Dir Dein Anliegen wirklich ist.

0

Sind das kleine Pickel? Grob geschätzt auf ~1mm oder weniger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sulan0595
05.11.2015, 04:15

nein noch bisl grösser kann sie sogar iwie am stirn spüren

0
Kommentar von D3ath1st
05.11.2015, 04:18

Sieh' dir die Website an und schau ob das eventuell helfen kann...? :-)

0
Kommentar von Sulan0595
05.11.2015, 04:20

Ohh danke dir trozdem für die hilfe hast wenigstens ne antwort auf meine frage gegeben)

0

Was möchtest Du wissen?