beulen im oberschenkel?

4 Antworten

Nein. Es gibt da manchmal so gallertartige Einschlüsse, mir fällt der Name grad nicht ein. Die sind nicht gefährlich. Mir wurde einer herausgeschnitten. Es war nicht schlimm und ist schnell geheilt. Geh zum Hautarzt. Der macht das.

Es heißt Lipom.

0

Oh weh - ist Deine Freundin vielleicht Onkologin? Wenn nicht, würde ich auf Cellulite tippen, und wenn Du Dir ernsthafte Sorgen machst, wäre ein Arztbesuch angeraten.

Gibt nicht auf die Diagnosen im Internet und geh zum Arzt.

Ich habe einen Bluterguss auf dem Oberschenkel, geht er weg?

Ich hatte eine Hotpen an und einer hat andauernd total fest auf meinen Oberschenkel geschlagen. Es ist nicht extrem aber es sieht aus als ob eine Ader geplatzt ist oder so meinte eine Freundin. Ich mache ein bild:) jedenfalls tut es mitlerweile sau weh. Es war heute morgen gegen 11 ist das normal?

...zur Frage

Taubheitgefühl im Oberschenkel von Pille und rauchen?

Ich habe seit heute morgen im rechten Oberschenkel an der Außenseite ein Taubheitsgefühl. Meine Ziehmutti ist Hebamme und meinte, dass das vielleicht von der Pille in Kombination mit dem Rauchen kommt. Nun, ich nehme die Pille jetzt seit über 6 Jahren und hatte das noch nie vorher. Hatte das vielleicht schon mal jemand? Eine Lösung oder weiß jemand, wie lange das anhalten könnte? Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Blaue/ rote Beulen am Oberschenkel?

Seit Ende Herbst hab ich an den Aussenseiten der Oberschenkel wieder (letztes Jahr auch schon) grosse "Beulen", die an der Kälte bläulich und an der Wärme rot sind. Wenn ich von draussen an die Wärme komme beginnen sie auch ganz doll zu jucken und die Haut ist an einzelnen Teilen trocken. Wenn es extrem ist, schmerzen die Beulen auch richtig. War heute beim Hausarzt, der hat mich nun an einen Dermatologen überwiesen, aber das kann dauern und ich bin halt neugierig... Kennt ihr das? Habt ihr eine Ahnung, was es sein könnte? Was gegen das Jucken helfen könnte? Die Beulen werden grösser und letztes Jahr war es bei weitem nicht in diesem Ausmass...

...zur Frage

An was stirbt man eigentlich wenn man Krebs hat?

Es wachsen mir Beulen. Und wenn der Krebs Streut wachsen noch mehr Beulen. Aber wieso sterbe ich dann ?
Ich habe locker 10 fettbeulen [lypom oder so heißen die ,gut artige tumore ]und mir schaden die nicht. Aber wieso schaden mit Krebs Beulen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?