beulen am kopf wenn ich lache

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute stark, dass es sich hierbei um eine außergewöhnlich hohe Konzentration von Menschlicher Intelligenz handelt. Ich empfehle das aufsuchen einer Institution die sich mit übermenschlicher Intelligenz auseinandersetzt.

sowas habe ich noch nie gehört O.o ich würde zum arzt gehen!!

Du hast dich einfach vertan.

Starkes jucken, was tun?

Hallo ihr lieben!Ich habe seit einigen Tagen sehr starkes jucken am kopf und da ist mir auch noch aufgefallen das ich ganz ganz kleine Beulen am kopf und im Nacken habe.wisst ihr was das sein könnnte oder was dagegen hilft

...zur Frage

Komische Lache, zum Arzt?

Hallo, Mir wurde gerade gesagt das ich lache wie eine Hexe, ist das normal? Sollte ich zum Arzt? Sobald ich anfange zu lachen, lachen die anderen auch, aber sie lachen mich aus. :( Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Lachen?

Immer, wenn ich lache , habe ich einen schmerzhaften Druck im Kopf , als ob ein Blutgefäße platzen würde.Das besonders, wenn ich wirklich stark und herzlich lache . Im Nachhinein schmerzt mein Kopf( an der Stirn ) dann immer, nicht so stark aber dennoch spürbar - Mittel Ding . Man kann sagen es drückt , pulsiert ist nicht ganz richtig , aber auch nicht gänzlich falsch. Auch wenn ich schlafe , kann ich nur auf der Seite liegen , weil mir der Druck auf dem Kopf wehtut.

...zur Frage

Läuse oder Allergie bitte um Rat?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute bemerkt dass ich mehrere Beulen auf dem Kopf hatte oder bzw noch habe und diese Beulen teilweise auch rot sind und ähnlich wie Stiche sind und ich weiß dass ich sie früher als kleines Kind immer hatte weil ich eine grasallergie hatte doch jetzt ist sie eigentlich weg und ich wollte fragen wie es zu solchen wollen kommen kann weil ich in der letzten Zeit nichts außergewöhnliches gemacht habe, ich war halt öfters reiten und hatte gestern von einem Mädchen am Stall den helm auf aber diese Beulen habe ich schon seit bestimmt 2 Tagen weil es schon bisschen länger juckt aber was könnte es sein? Läuse? es juckt halt nur manchmal weil ich zum Beispiel den ganzen Tag beschäftigt war und nicht ein einziges Mal kratzen musste außer in der Schule da musste ich ein bisschen öfters kratzen🙈 Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nicht lachen seit Jahren?

Also, ich bin eine Person (m/16), die sehr selten lacht bzw. mit lacht. Ich mag Gruppenarbeit nicht und kann auch nicht unter einer größeren Gruppe lachen/ sprechen. Auch wenn ich mich mit jedem verstehe. Ich kann es einfach nicht. Ich lache sehr selten. Ist das eine Krankheit oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ich habe seit Jahren am kopf zwei kleine beulen, dachte aber es seien muttermale. die beulen sind hell mit einen roten kreis was könnte es sein?

Die zwei kleinen "beulen" schmerzen weder noch haben die mich jemals gestöhrt, da ich nämlich sehr viele muttermale am ganzen körper habe bin ich stets davon ausgegangen das seien zwei weitere. ich kann mich gar nicht mehr erinnern seit wann ich diese habe. mache mir aber etwas sorgen seit ich weiss dass ich zwei kleine weisse beulen mit jeweils einem roten kreis am kopf habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?