beulen am kopf was tun?! :O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es mein kopf wäre, würde ich schon wissen wollen, ob alles in ordnung ist. laß es halt mal von einem arzt ansehen, damit du bescheid weißt. sonst bleibt dir ja immer der hintergedanke, es könnte was schlimmes sein.

Das kann mehrere Ursachen haben. Bei mir sind mal die Lymphknoten auf dem Kopf komplett angeschwollen, weil ich meine Haarkur nicht vertragen habe. Also vielleicht mal die Pflegeprodukte wechseln, sofern du die letzten Monate dieselben genommen hast. Oder dich vielleicht auf Allergien auf die Inhaltsstoffe testen lassen. Oft sind Silikone drin, diese können auch schmerzhafte Knubbel verursachen. Es kann auch sein, dass du Grützbeutel hast. Diese sind völlig harmlos, wenn sie schmerzen, werden sie allerdings im Normalfall entfernt. Kopfschmerzen können auch zyklusbedingt sein. Nimmst du die Pille? Sprich einfach mit deinem Arzt drüber, lieber einmal zu viel hin als zu wenig! Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?