Beulen am Kopf ohne sich gestoßen zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Beulen sind meiner Meinung nach ganz einfach Unebenheiten vom Knochen, die hat eig. fast jeder. Da du weiblich bist gehe ich davon aus, dass du lange Haare hast und somit einen möglichen Leberfleck als Ursacher für mögliche Schmerzen nicht sehen kannst. Ein Besuch beim Arzt kann dir bestimmt nicht schaden, der ist immerhin ein Experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm da du in der pubertät bist könnt ich mir vorstellen das du eine erhöte talgproduktion hast und das sich eben in diesen beulen ansammelt. dafür spricht das du es auf dem kopf hast wo talgproduktion durch die haare sowieso vermehrt stattfindet. einfach mal zum arzt gehen der kann die aufpieksen. is zwar bissel eklig aber haben recht viele menschen also keine falsche schahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall mal mit einem Arzt besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?