Beulen am ganzen Körper

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wird er sich wahrscheinlich eine bei uns eher unbekannte Tropenkrankheit eingefangen haben! Hoffentlich kann der Arzt jetzt was für ihn tun! Ich wünsche ihm alles Gute!

mach dich jetzt nicht verrückt,er ist nun beim Arzt und da wird ihm auch geholfen!!!Ich drück die Daumen das es nur eine allergische Reaktion war.

Das könnte eine allergische Reaktion sein. Hatte er mit Chlor gearbeitet?

Khayelitsha 27.11.2012, 12:51

warum chlor?

0
Nunuhueper 27.11.2012, 15:27
@Khayelitsha

Ich kenne die Arbeitsbedingungen nicht, es ist nur eine Vermutung, weil Chlor zur Desinfektion benutzt wird und allergische Hautreaktionen machen kann.

0

Er sollte sich von einem Arzt im Krankenhaus untersuchen lassen. Hat ihn irgendein Tier gestochen? Bitte wartet nicht noch länger damit.

Topdog1980 27.11.2012, 10:41

Nein nicht das ich wüsste, weil eigendlich sind die Sicherheitsvorkehrungen so streng, das es fast unmöglich ist....

0

Ich hoff jetzt auch das es nichts schlimmes ist, fällt nur die Beulen Pest ein. Aber da Schmerzen die Beulen und sind mit Eiter gefüllt.... 😣

Was möchtest Du wissen?