Beulen am ganzen Körper

5 Antworten

Da wird er sich wahrscheinlich eine bei uns eher unbekannte Tropenkrankheit eingefangen haben! Hoffentlich kann der Arzt jetzt was für ihn tun! Ich wünsche ihm alles Gute!

Ich hoff jetzt auch das es nichts schlimmes ist, fällt nur die Beulen Pest ein. Aber da Schmerzen die Beulen und sind mit Eiter gefüllt.... 😣

mach dich jetzt nicht verrückt,er ist nun beim Arzt und da wird ihm auch geholfen!!!Ich drück die Daumen das es nur eine allergische Reaktion war.

mein Sohn hat überall rote beulen am ganzen Körper?

Das sind doch keine Insektenstiche oder?

Wenn ja, warum dann so große ?

...zur Frage

Weiß jemand, was das für ein Ausschlag das sein könnte?

Eine Freundin hat gestern in einer Hütte übernachtet und hat seit gestern Abend einen Ausschlag am ganzen Körper, der juckt. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Quaddeln akut behandeln

Hallo,

ich habe, warum auch immer, Quaddeln am ganzen Körper (bis auf Knie abwärts), die sehr stark jucken. Viele Stellen (besonders Nacken und Hals-Bereich) sind schon völlig rot vom ganzen Jucken. Morgen gehe ich damit zum Hautarzt. Aber kann ich vorsorglich etwas dagegen tun? Vielleicht habe ich ja kleine Teilchen abbekommen von draußen...dann könnte eine Dusche helfen.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?

P.S.: Am Auge habe ich auch schon (nur bereits länger) kleine Quaddelähnlichen Teile, die die Haut am Auge zum Jucken bringen - das habe ich sogar alle paar Wochen wechselweise am linken und rechten Auge O.o

...zur Frage

Roter Ausschlag am ganzen Körper (Beine, Bauch, arme?

ich habe seit ein paar Tagen öfter mal rote stellen bekommen die angefangen haben zu jucken und zu brennen, aber es sieht nicht nach Mückenstich aus, was könnte das sein?

...zur Frage

Ausschlag am Körper (Juckt)?

Ich M/14 habe seit einigen Tagen einen Ausschlag am ganzen Körper. (Also nicht an jeder Stelle, aber auf den ganzen Körper verteilt). Hab ihn seit ich in den Ferien bin. Ich und meine Eltern vermuten dass es eine allergische Reaktion ist, wissen aber wenn nicht auf was. Der Ausschlag juckt, tut aber nicht weh. Ich nehme immoment Anti-Allergie-Tabletten und die helfen auch aber sind keine langzeitlösung und machen den Ausschlag nicht ganz weg. Jetzt zu meinen Fragen:

Was ist das genau?

Wie behandle ich das am besten?

Von wo könnte es kommen?

Ps: Hatte bis jetzt noch keine Allergien feststellen können. Und auf dem Foto sieht es schlimmer aus als es ist. Ich werde wenn ich Zuhause bin schon einen Arzt ausuchen aber jetzt in den Ferien ist das ein bisschen aufwändig und da es nicht sooo schlimm ist auch nicht unbedingt nötig, aber würde einfach gerne wissen was das jetzt ist usw.

Danke schonmal an alle die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?