Beule wie geht die weeeeggg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

viel kühlen. schau im gefrierschrank nach, ob erbsen oder so drin sind die kannman da prima in einer tüte  drauflegen, aber unbedingt ein geschirrhadtuch dazwischen legen, die stelle sollte nicht erfrieren. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einfach ein paar Eiswürfel ..und morgen Abend ist sicher alles gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf jedenfall einen Eisbeutel oder etwas kaltes drauf legen das lindert erstens die schmerzen und zweites geht davon die Beule ein bisschen zurück. Ich glaube wenn es eine große ist schon s ne Woche bis sie gaaaanz weg ist bei na kleineren vielleicht ca 3 Tage, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sie nicht wieder rein kloppen kannst, musst du warten bis sie weg ist. Dauert schon ein paar Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort , schnell kühlen !

möglichst lange - kalter Waschlappen , sofort bis man im Eisfach den Kühlpack  oder Eis gefunden hat.

Viel Erfolg -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?