Beule vom Baseball?

2 Antworten

Ich erkenne da jetzt nicht wirklich eine Frage. Aber generell solltest du zum Arzt gehen wenn du dir nicht sicher bist ob du dich schlimmer verletzt hast

Ja, der Ball ist hart und man bekommt Beulen und blaue Flecken von einem Treffer. Wenn Du Schmerzen hast, geh zum Arzt oder mach eine schmerzstillende Salbe drauf. Baseballer sind hart im Nehmen. Gute Besserung.

fuß angestoßen blau und angeschwollen?

Hallo ich habe mich gestern unter dem rechtem ausenknöchel an der Couchecke angestoßen ( unten ist Holz ) Er ist jetzt braun rot und angeschwollen. Am Anfang hat es Beim laufen nicht weggetan nur wenn i h draufgelang habe heute als ich in die Schule ging tat es dann weh. kann mir jemand helfen was dass ist. es tut Außenraum am Knöchel weh und ein wenig auf dem Knöchel ( PS. Ich habe mich extra angestoßen ka warum ) Bitte helft mir und ich habe mich mehrmals angestoßen

...zur Frage

Knöchel, blau/grün, keine schmerzen?!

ich hatte vor etwas über einem jahr einen bänderriss, der jetzt immer noch ab und zu schmerzt. doch damit kann ich leben, und in den letzten wochen tat es kaum noch weh. nur seid ca. einem monat ist es direkt über dem knöchel grün und blau. ich weiß nun natürlich nicht ob das mit dem bänderriss zusammenhängen könnte oder nicht. was mich wundert ist, das es wirklich nur weh tut wenn ich drauf drücke, oder mein schuh dagegen drückt. sonst tut es wirklich gar nicht weh. weiß einer von euch was das sein könnte? ich wollte zuerst mal hier fragen, bevor ich wegen sonem pups kram sofort zum arzt laufe, und fragen tue ich auch nur rein aus interesse. :) danke schonmal im vorraus für eure antworten.

...zur Frage

Baseballhandschuh einölen?

Hey Oh!

Ich habe gehört man soll/kann sein Baseballhandschuh (vor gebrauch?) einölen.

Meine Fragen sind nun: 1. Kennt sich wer damit gut genug aus um mir zu helfen :D? 2. Mit welchem Öl soll ich das machen? 3. Soll man das vor dem aller ersten Gebrauch machen oder kann man das auch schon nach Gebrauch machen? (Also wenn er nicht mehr Niegel Nagel Neu ist) 4. Muss ich dabei irgendwas bestimmtes beachten?

So, dass waren glaube ich alle meine Fragen.

Hoffe auf eine schnelle und möglichst genaue Antwort :D.

CU

Vicky

...zur Frage

Bänderriss am knöchel ohne Bluterguss?

Hey:) Ich hab ein Problem, denn ich bin gestern im Training mit meinen rechten fuß umgeknickt. Es Tat erstmal sehr soll weh, aber nach einer zeit konnte ich wieder halbwegs mitmachen, Zuhause hatte ich dann allerdings wieder total schmerzen und konnte kaum laufen und der Knöchel ist zur fuß Mitte hin extrem angeschwollen. Blau ist aber nichts. Ich geh auch bald wahrscheinlich zum Arzt, aber ich wollte euch schonmal fragen, was das sein könnte. Also bänderdehnunh? Oder bänderriss, aber geht das ohne Bluterguss? Und Vorallem ist die Schwellung ja am Knöchel, aber in der fuß Mitte? Was kann das sein? Vielen danke für eire Antworten:)

Ps: bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Nur eine Beule oder doch etwas schlimmeres?

Hey ich bin vor 1-2 Stunden mit meinem Außenknöchel kräftig gegen eine Ecke geknallt hat echt weh getan! So jetzt habe ich da so ne dicke fette Beule fühlt sich aber an wie ein Knochen als wie ne Beule es tut echt weh beim Laufen beim still liegen nicht...

Was meint ihr geht das, dass ich nur eine Beule am Knöchel habe ??

Ps: ich hatte mir schon mal diesen Knöchel verschoben gehabt!  
Ich zeige euch mal
Ein Foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?