Beule vom Baseball?

2 Antworten

Ich erkenne da jetzt nicht wirklich eine Frage. Aber generell solltest du zum Arzt gehen wenn du dir nicht sicher bist ob du dich schlimmer verletzt hast

Ja, der Ball ist hart und man bekommt Beulen und blaue Flecken von einem Treffer. Wenn Du Schmerzen hast, geh zum Arzt oder mach eine schmerzstillende Salbe drauf. Baseballer sind hart im Nehmen. Gute Besserung.

Softball/Baseball Anlage zum Training gesucht

Ich will mit meiner Freundin zum Geburtstag mit ihr Baseball/Softball üben, weil sie es unbedingt testen will. In Amerika gibt es diese Anlagen wo man einen Helm+Schläger bekommt und dann in einem Käfig von der Maschine die Bälle zugeschossen bekommt. Wie heißt eine solche Anlage/Platz und gibt es sowas auch in Deutschland? So ähnlich wie unten im Bild sieht das aus.

...zur Frage

fuß angestoßen blau und angeschwollen?

Hallo ich habe mich gestern unter dem rechtem ausenknöchel an der Couchecke angestoßen ( unten ist Holz ) Er ist jetzt braun rot und angeschwollen. Am Anfang hat es Beim laufen nicht weggetan nur wenn i h draufgelang habe heute als ich in die Schule ging tat es dann weh. kann mir jemand helfen was dass ist. es tut Außenraum am Knöchel weh und ein wenig auf dem Knöchel ( PS. Ich habe mich extra angestoßen ka warum ) Bitte helft mir und ich habe mich mehrmals angestoßen

...zur Frage

Knöchel, blau/grün, keine schmerzen?!

ich hatte vor etwas über einem jahr einen bänderriss, der jetzt immer noch ab und zu schmerzt. doch damit kann ich leben, und in den letzten wochen tat es kaum noch weh. nur seid ca. einem monat ist es direkt über dem knöchel grün und blau. ich weiß nun natürlich nicht ob das mit dem bänderriss zusammenhängen könnte oder nicht. was mich wundert ist, das es wirklich nur weh tut wenn ich drauf drücke, oder mein schuh dagegen drückt. sonst tut es wirklich gar nicht weh. weiß einer von euch was das sein könnte? ich wollte zuerst mal hier fragen, bevor ich wegen sonem pups kram sofort zum arzt laufe, und fragen tue ich auch nur rein aus interesse. :) danke schonmal im vorraus für eure antworten.

...zur Frage

Bänderriss am knöchel ohne Bluterguss?

Hey:) Ich hab ein Problem, denn ich bin gestern im Training mit meinen rechten fuß umgeknickt. Es Tat erstmal sehr soll weh, aber nach einer zeit konnte ich wieder halbwegs mitmachen, Zuhause hatte ich dann allerdings wieder total schmerzen und konnte kaum laufen und der Knöchel ist zur fuß Mitte hin extrem angeschwollen. Blau ist aber nichts. Ich geh auch bald wahrscheinlich zum Arzt, aber ich wollte euch schonmal fragen, was das sein könnte. Also bänderdehnunh? Oder bänderriss, aber geht das ohne Bluterguss? Und Vorallem ist die Schwellung ja am Knöchel, aber in der fuß Mitte? Was kann das sein? Vielen danke für eire Antworten:)

Ps: bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Nur eine Beule oder doch etwas schlimmeres?

Hey ich bin vor 1-2 Stunden mit meinem Außenknöchel kräftig gegen eine Ecke geknallt hat echt weh getan! So jetzt habe ich da so ne dicke fette Beule fühlt sich aber an wie ein Knochen als wie ne Beule es tut echt weh beim Laufen beim still liegen nicht...

Was meint ihr geht das, dass ich nur eine Beule am Knöchel habe ??

Ps: ich hatte mir schon mal diesen Knöchel verschoben gehabt!  
Ich zeige euch mal
Ein Foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?