Beule unterm Auge - nur ein Mückenstich?

...komplette Frage anzeigen Bild, Beule  - (Augen, Beule)

1 Antwort

Könnte auch ein Abzess sein, geh doch mal in eine Apotheke und lass da mal einen Blick draufwerfen; Apotheker sind zwar keine Ärzte, aber sie haben doch viel Erfahrung.

Zumindest werden sie Dir sagen können, ob Du doch lieber zum Arzt gehen solltest. Die Region um die Augen herum ist sehr empfindlich, deshalb sollte man alles, was in der Nähe der Augen ist, egal ob Insektenstiche, Schwellungen oder Entzündungen, ernst nehmen.

Heute am Freitag machen die Ärzte mittags zu, also geh mal lieber gleich los, vielleicht brauchst Du ja ein Antihistamin, das wirkt gegen allergische Reaktionen

https://www.gesundheit.de/krankheiten/allergien/medikamente-und-therapien-bei-allergien/antihistaminika

Was möchtest Du wissen?