Beule unter meiner Haut bei meiner Hand, brauche Hilfe...!?

1 Antwort

Könnte so einiges sein, eine Ferndiagnose kann man da schlecht stellen, geh zu einem Arzt, damit der sich das genauer ansieht.

Hund hat Beule unter der Haut Bitte Bitte Bitte HILFE

Ich hab gerade bemerkt das meine 9 Jährige Goldi Hündin zwei Beueön unter der Haut hat einer Links unter dem Schulterblat und die zweiter ebenfalls links bei den Rippen.

Die Beulen lassen sich nicht verschieben man kann aber darunter greifen (quasi in die Hand nehmen)

Sie hat keiner Schmerzen und ist so eigendlich auch total aktive rennt in der Wiese rum und Kletter auf Felsen.

Sie ist vor kurzen Kastriert worden und hat einer Schilddrüssenunterfunktion das aber schon seit 5 jahren

Hatt jemand eine Ahnung was ihr fehlen könnte ich hab so Angst sie zu verliehren wenn es ihrgendwas tumorartiges ist.

Sie ist mein EIn und alles und ich liebe sie mehr als alles andere dieser Welt.

Bitte bitte bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

wunde beule auf dem kopf was ist das?

meine mutter hat seid monaten eine beule auf den kopf so ein rundes teil.. was wie ein kleiner berg aussieht heute zeigt sie mir es und ich guck mit erschrecken das es jetz inen drinnen noch rötlich und wund aussieht was kann es sein

...zur Frage

Dunkle Warze, Leberfleck oder...?

Hallo! Ich habe mich am Rücken gekratzt und hatte plötzlich etwas in der Hand! Es sah zuerst aus wie eine junge Zecke, aber das war es nicht! Ich konnte es zerdrücken, es war ziemlich fest, aus einem Material, also es hatte keine Haut. Es war dunkel und da wo es saß, habe ich jetzt ein Loch in der Haut. An den Wundrändern kam etwas Blut. Was kann das gewesen sein? Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Hund hat so eine komische Beule am Hals! :O

also, mir ist heute aufgefallen, dass mein hund so eine komische "kugel" am hals hat. wenn ich sie leich drücke, verschiebt sie sich, aber ist immer noch am gleichen fleck, wenn ich die hand wegnehme. sie ist unter der haut. die beule ist nicht groß, aber weich. was ist das?!

...zur Frage

Irgendein Schwarzes Ding unter der Haut was ist das?

Ich habe vor 1-2 Monaten ein Rotes Ding an meinem Oberschenkel sah aus wie ein Stich, hat sich verhärtet und so ich hab mich auch gekratzt an diesem Ding. Nach paar Tagen ging das weg dann kam halt eine Kruste und so weiter. Nach einer Woche war dann da so ein schwarzes Ding, das hab ich jetzt seit 1 Monat oder so schon und ich hab kein Plan was das ist. Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?