Beule unter der haut

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wasabicliochips, wenn Du wirklich wissen möchtest, was es sein könnte, wird Dir wohl der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben. Alle Antworten die Du hier erhältst sind doch sehr waage: Deine Beschreibung ist recht unklar und ungenau. Jeder Leser "sieht" etwas anderes. Mal ganz ehrlich, bei einem Arzt würde man es eine "Ferndiagnose" nennen und das kommt ja auch nicht so gut an ?!? Ich wünsche Dir alles Gute, lG lieselstrick

Hallo Wasabicliochips, vielen Dank für den Stern!

0

"Überbein" oder ein Konglomerat aus Fettgewebe, das sind die zwei Klassiker. Übrigens auch an der "klassischen" Stelle. ;-) Du kannst es beim nächsten Arztbesuch mal vorzeigen und hören, was der Doc dazu sagt. Meistens sind die Dinger harmlos und verschwinden nach Monaten, Jahren oder irgendwann wieder. Kein Grund zur Sorge. Gruß, q.

Das kann alles mögliche sein. Meine vermutungen: abszess, wucherung, tumor. Sofort zum arzt damit, keine lust gibts nicht. Je später du zum arzt gehst, desto schlimmer kann es werden.

harte Beule an der Fußferse

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine harte Beule an der rechten Fußferse entdeckt die mich aber nicht weiter störte, mitlerweile ist sie um einiges größer geworden und ich glaube das sie vom Knochen stammt weshalb ich mir langsam Sorgen mache. Schmerzen habe ich jedoch keine.