Beule unter der haut

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wasabicliochips, wenn Du wirklich wissen möchtest, was es sein könnte, wird Dir wohl der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben. Alle Antworten die Du hier erhältst sind doch sehr waage: Deine Beschreibung ist recht unklar und ungenau. Jeder Leser "sieht" etwas anderes. Mal ganz ehrlich, bei einem Arzt würde man es eine "Ferndiagnose" nennen und das kommt ja auch nicht so gut an ?!? Ich wünsche Dir alles Gute, lG lieselstrick

Hallo Wasabicliochips, vielen Dank für den Stern!

0

"Überbein" oder ein Konglomerat aus Fettgewebe, das sind die zwei Klassiker. Übrigens auch an der "klassischen" Stelle. ;-) Du kannst es beim nächsten Arztbesuch mal vorzeigen und hören, was der Doc dazu sagt. Meistens sind die Dinger harmlos und verschwinden nach Monaten, Jahren oder irgendwann wieder. Kein Grund zur Sorge. Gruß, q.

Das kann alles mögliche sein. Meine vermutungen: abszess, wucherung, tumor. Sofort zum arzt damit, keine lust gibts nicht. Je später du zum arzt gehst, desto schlimmer kann es werden.

Katze hat Harte Beule am Hals TA oder Beobachten?

Habe heute Morgen bei meiner Katze eine Harte Beule am Hals gefunden. Es fühlt sich an. als wenn eine kleine Murmel und eine noch kleinere Murmel drin wären. Also es scheint nicht ganz rund zu sein, an einer Stelle merke ich eine "Einkerbung". Sie hat die letzte Woche viel geschlafen ist jetzt aber wieder normal. Was bei ihr nichts ungewöhnliches ist hatte immer Phasen in denen sie aktiver war und in denen sie mehr geschlafen hat. Sie scheint dort weder Schmerzen zu haben noch sehe ich an der Haut etwas auffälliges. Ich weiß jetzt nicht, ob ich direkt zum TA rennen soll oder es erst mal beobachten soll. Hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben.

...zur Frage

harte Beule an der Fußferse

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine harte Beule an der rechten Fußferse entdeckt die mich aber nicht weiter störte, mitlerweile ist sie um einiges größer geworden und ich glaube das sie vom Knochen stammt weshalb ich mir langsam Sorgen mache. Schmerzen habe ich jedoch keine.

Vermutlich kommt die Beule daher das ich meinen rechten Fuß meistens auf den Subwoofer aufstütze wennn ich vorm Rechner sitze.

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Kann sich so ein Knochenauswuchs wieder von alleine zurückbbilden oder muss das operativ "runtergeflext" werden.

Gruß

...zur Frage

Blasenähnliche Beule unter der Haut

Hallo,

mir ist eben aufgefallen das ich eine Art Beule unter Haut habe. Diese liegt oben am anfang der Achsel, also nicht unter Arm sondern noch außerhalb. Es fühlt sich nicht wie ein Pickel an, sondern eher wie eine Brandblase wo viel flüssigkeit drunter zu sein scheint. Was aber nicht der Fall ist. Sie ist Kreisrund und sieht aus als hätte man die mit einer Spritze unter die Haut gespritz. Sehr komisch. Was kann das sein? Es fühlt sich nicht wie ein Knoten an und läst sich nicht bewegen. Zum Arzt konnt ich noch nicht weil Wochenende.

MfG Dennis

...zur Frage

Kleiner huckel hinterm Ohr

Hallo ihr lieben, tut mir leid wenn ich euch jetzt noch störe, aber habe hinter meinem ohr eine kleine beule entdeckt (seit heute) die Beule tut nicht weh aber gehört da auch nicht hin. Habe seit 2 Tagen ungefähr auch permanent Kopfschmerzen. Ich weiß das ich hier keine genau Diagnose bekommen werde wollte nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat gehe morgen zum Arzt, da es jetzt überzogen wäre ins kranken Haus zu rennen :)) ( bin 18)

...zur Frage

Komische Beule am Kopf (Pikel ähnlich)

Hallo, ich hab ne Frage zu einer Beule die ich auf der Stirn habe. Erst sah sie aus wie ein Pikel, die die hartnäckig unter der haut sitzen... Aber dieses Teil ist größer geworden... Schließlich hat meine Mutter versucht ihn auszudrücken. Aber das Teil ist ziemlich hart... Heraus ist nur ein wenig weiße matsche gekommen.... Relativ hart aber bisschen matschig (kein eiter). Nach dem boxtraining heute bei dem ich parr schläge gegen die Beule bekommen habe ist das Teil nun extrem größer geworden... Es hat jz ein Durchmesser vin 3 cm... Und stehr deutlich mitten auf der stirn hevor. Das teil ist aber nur an der usprugsstelle rot... Es tut auch bei druck weh... Jemand ne idee was das sein könnte? Oder wie man das behandeln könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?