beule über dem venushügel?

3 Antworten

mandy secret @ wie oft willst du noch fragen stellen ,ob du- wie - wo- wann -schwanger georden sein- könntest oder nicht ???? diese antwort kann dir nur ein schwangerschaftstest oder noch viel besser ein frauenarzt beantworten .den schwangerschaftstest machst du bitte 10 tage nach ausbleiben deiner regel , da du aber bereits deine regel hattest ,kann man davon ausgehen ,daß du NICHT schwanger bist. du wolltest doch mit deinem freund zusammen zum frauenarzt gehen ,warum machst du das denn nicht ???auch er ist für eure beziehung verantwortlich.

daß deine mutter nicht will,daß du die pille nimmst,kann man einerseits verstehen andererseits frag deine mutter mal ,ob sie demnächst oma werden will.du must schon mal für dich selber einstehen und für dich selber entscheiden ,das kann dir niemand abnehmen .also mach endlich den termin beim frauenarzt und laß dir die pille verschreiben .deine mutter kann dir das nicht verbieten ,es ist dein körper und deine entscheidung .dann laß es notfalls auf einen krach ankommen ,krach bekommst du auch ,wenn du schwanger wirst , nur dann muß du für ein kind grade stehen ,dann doch lieber jetzt den pillenkrach.eltern regen sich auch wieder ab.

Schwangerschaftstest

ich benötige bildmaterial

Freund hat komische Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Hallo

Mein Freund hat seit vorgestern Bauchbeschwerden. Er sagt, dass es nicht wirklich Schmerzen sind, sondern eher eine Mischung aus Muskelkater und Krämpfen, aber er merkt es nur, wenn er sich streckt oder hustet, sonst spürt er nichts...Man merkt auch nichts, dass der Bauch hart ist. Sport hat er nicht wirklich gemacht, vor 3 Tagen ein paar Klimmzüge, aber das macht er öfter und was falsches gegessen kann er auch ausschließen...Was kann ich bzw er machen?

...zur Frage

wie erkenne ich ob mein kaninchen schwanger ist?

ich habe bemerkt das mein hase in letzter zeit sehr dick geworden ist und der bauch ist sehr hart nicht weich und sie sitzt zusammen mit einem männchen in einem stall wie erkrnnr ich ob sie nun schwanger ist oder nicht ? :)

...zur Frage

Der Venushügel zu groß?

Gibt es vielleicht übungen womit der Venushügel kleiner wird? Finde ihn nämlich zu groß

...zur Frage

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Wie bekommt man solche streifen am bauch weg?

Also das sind keine schwangerschaftsstreifen, da ich noch nicht schwanger war. Aber die sehen so ähnlich aus. sind i.wie so rötlich und so. sind eher so unten und an der seite am bauch.

WIe bekomme ich die weg? in meinem alter sieht das nicht so schön aus.

...zur Frage

Venushügel zu hoch! Hilfe!

Hallo ich bin 14, weiblich, und ein bisschen übergewichtig darum ist mein Venushügel etwas zu hoch und ich nehme gerade ab mit naja viel Sport und wenig und gesund essen und manchmal aber auch wieder heißhungerattacken mit einer tüte chips am tag naja aber ich bin nicht so fett also ich kann ohne weiteres hotpants mit tops anzeihen das es halt noch gut ausschaut und nun meinen fragen wie kann man am venushügel abnehmen? nimmt man automatisch am venushügel ab wenn amn halt überall abnimmt?

und bitte keine dummen antworten und der venushügel ist wirklich zu hoch und ich fühl mich auch nicht mehr wohl mit diesem venushügel und schäme mich dafür darum gehe ich nicht mehr so gerne ins schwimmbad und keine antworten wie sei mit deinem körper zufireden usw. ALSO BITTE NUR NÜTZLICHE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?