Beule über dem Schlüsselbein. Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas sollte nicht chirurgisch entfernt werden. Zuerst sollten Blut-, Röntgen-, Ultraschalluntersuchungen erfolgen. Sprich noch einmal mit Deinem Hausarzt.

Da nützt Rätselraten gar nichts. Warte bis du eine klare Diagnose hast, bevor du dich verrückt machst.

Du hast recht. Nur weiß ich halt nicht wie ich weiter behandeln soll. Weiter Wärme? Wieder ibos nehmen? Das ist die frage.

Danke für deine Antwort! !

0
@minecrafter1