Beule plötzlich auf der linken Schulter

2 Antworten

Ursachen kann es viele haben. Schmerzt es? Lässt sich die Beule bewegen? Strahlt sie Wärme?

Könnte ein Überbein, eine Schwellung durch Stoß oder Insektenstich usw. sein. Lass 'n Arzt raufschauen, wirst du im jeden Fall machen müssen, weil evtl. eine Behandlung nötig ist.

Da kann eine Kapsel geplatzt sein. Das gibt es in jedem Gelenk. Ich würde es einem Arzt zeigen.

Plötzlich Beule..was ist das?

Ich habe plötzlich eine große Beule seitlich unter dem Knie bekommen aber die Beule selbst tut nicht weh...ich kriegs nicht weg und hab's selbst erst nicht gemerkt und wurde drauf aufmerksam gemacht..ich wurde von nichts gestochen und habe keine Allergien....was kann das sein ???? Hilfe

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter beim atmen?

Seit gestern früh habe ich Schmerzen in der linken Schulter und in der Brust beim Atmen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Plötzlich linke Schulter schmerzen

Ich hatte auf einmal ganz starke schulter Schmerzen ! in der linken Schulter was könnte das sein??

...zur Frage

Schmerzen in Schulter seit Erkältung?

Ich habe seit gestern Schmerzen in der linken Schulter. Es tritt auf, wenn ich mich hinlege, egal welche Position. Nachdem ich aufgestanden bin, hält er noch einige Minuten nach, verschwindet aber grundsätzlich im Sitzen oder stehen. Der Schmerz ist unerträglich und war mir vorher nichtmal bekannt. Falls es hilft: Ich bin seit 3 Tagen erkältet. Könnt ihr mir sagen, was es ist und mir Tipps geben, wie ich das los werde?

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/ kurz und plötzlich?!

Hallo,

ich hatte gerade kurz nach dem ich aufgestanden bin für ca. 5s ein starkes stechen in der linken brust. Jetzt ist alles wieder gut und mir geht es auch nicht schlecht und es schmerzt auch nichts. Was könnte das gewesen sein? Ich bin ja erst 16 Jahre alt und treibe 3 mal die Woche Sport.

...zur Frage

Plötzlich Nasen bluten!Hilfe

Ich bin gerade vom schlaf aufgestanden da ich ein kribbeln in meiner linken nasenhöhle spürte. Ich bin aufgestanden und plötzlich blutete sie.Warum tritt sowas auf?Ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?