Beule neben dem Bauchnabel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann dann Arzt recht haben, aber Beule bleibt Beule. Ein Nabelbruch muß auch nicht unbedingt groß sein. Ich würds auch nochmal abklären lassen.

Nur als Info: Anderer Arzt sagt auch, ist eine blöde Fettansammlung lol und höchstwahrscheinlich kein Durchbruch. Abwarten.

So wie Du es schilderst, ist ein Nabelbruch zumindest nicht völlig ausgeschlossen. Im Zweifel lass es von einem CHIRURGEN untersuchen, der kann es mit wenigen Handgriffen genau abklären.

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

ist ein nabelbruch gefährlich?

habe eine wichtige frage zum thema gesundheit. mein vater hat möglicherweise einen nabelbruch, jedenfalls sieht sein bauchnabel ganz komisch aus, er will aber nicht zum arzt gehn, ich mache mir jetzt grosse sorgen, da ich denke das könte eventuell gefährlich werden

...zur Frage

Beim drücken tut es am bauch weh?

Hallo,
Ich habe da ein Problem,... Und zwar habe ich Schmerzen wenn ich links, neben dem Bauchnabel draufdrücke. Jedoch habe ich sie nur beim drücken. Es ist auf einer Linke mit dem Bauchnabel und nur knapp paar centimeter daneben.
Da heute samstag ist kann ich nicht zum arzt.
Hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Blubbern unter dem Bauchnabel?

Hallo Leute. Ich habe seit 4 Monaten über dem Bauchnabel immer sehr starkes grummeln und gluckern. Kann mir jemand bitte sagen was das sein kann? Das ist auf die dauer echt unangenehm. Ich habe im Februar eine Magenspiegelung dabei weiss ich ja noch nicht mal ob es vom Magen kommt. Und was sich unter dem Bauchnabel befindet. Manchmal fühlt es sich auch bisschen an wie als ob man hunger hätte und der magen knurren würde. Dann ess ich was und es geht nicht weg. War schon tausendmal beim hausarzt der konnt mir auch nicht helfen deswegen hab ich mir jetzt ein Termin zur Magenspiegelung geben lassen.

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich homeophatisch?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?