Beule innerhalb von einem Tag weg bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das mit der Kältekompresse ist schon mal gut. Wird auf jeden Fall helfen. Ansonsten, wenn Du nicht leichtes Make up drauf machen willst, dann steh zu Deiner Beule und nimm es mit Humor. Alles Gute zum Abschlussball. LG Petra

Danke :) Das überschminke ich schon, sollte gehen, hoffe halt dass die Schwellung noch weiter zurückgeht.

LG Lisa.

0

Ergänzend zu den anderen guten Antworten wollte ich nur noch hinzufügen, das es Coolpacks auch für unterwegs gibt. Das sind kleine Beutel, wenn man sie zusammendrückt, reagiert der Inhalt und das hält ne gute Weile kühl. Viel Spaß beim Ball :-)

Wusste ich noch gar nicht, danke! :)

2

weiter kühl halten und hoffen, dass es klappt Da du es gleich gekühlt hast ist die wahrscheinlichkeit groß dass es schnell wieder zurück geht

Danke :) Die Rötung wäre kein Problem, da ich mich ja sowieso schminken werde.

0

Schwellung von Papeln weg bekommen?

Hab auf meiner Stirn eine papel und versucht sie auszudrücken...vergeblich. Nun ist der schei** angeschwollen...unswar richtig fett angeschwollen. Sieht aus wie eine Beule. Wie kann ich die Schwellung lindern und den heilungsprozess beschleunigen? Eis half nicht :(

...zur Frage

Kopf angeschlagen, geschwollen.. was tun (2)?

Hallo gestern habe ich mir den Kopf ordentlich an einer Eisenstange angeschlagen.. Es ist eine große Beule entstanden, nach längerem Kühlen ist diese kleiner geworden allerdings habe ich jetzt eine geschwollene Stirn, was tun? Eig. bin ich mir sicher das dort nur eine Schwellung ist und keine Flüssigkeit allerdings bin ich kein Artz oder Fachmann deshalb würde es mir echt weiterhelfen! (Schmerzen nur wenn ich es berühre oder mit der Stirn runzel)

...zur Frage

gestern bin ich gestolpert und habe mir den Kopf an einer Eisenstange angeschlagen.Es ist eine starke Beule entstanden es schmerzt noch an Stirn geschwollen?

Kopf angeschlagen folgen

...zur Frage

Pickel! Wie geht die Schwellung schnell zurück?

Ich habe so 'nen riesen Pickel an der Stirn. Hab ihn aber noch nicht aufbekommen. Aber drumherum ist er jetzt total geschwollen, sodass das aussieht wie ein fetter Mückenstich oder schon fast eine Beule xD Aber ich will morgen nich so in der Schule rumlaufen.. Gibts was, damit wenigstens die Schwellung zurück geht? Danke!

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Wespenstich vor 2 Tagen und immernoch geschwollen

Hi ich wurde von 2 Tagen im Schwimmbad von einer wespe auf die stirn gestochen und habe es als ich nach hause kam sofort mit einem kühlpad gekühlt und habe noch fenistil gel draufgerieben. Jedoch ist meine stirn noch geschwollen (sieht aus wie eine kleine Beule) und man sieht klar den einstich punkt. was nun? weil normalerweise nimmt die schwellung doch ab nach 1-2 tagen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?