Beule innerhalb von einem Tag weg bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das mit der Kältekompresse ist schon mal gut. Wird auf jeden Fall helfen. Ansonsten, wenn Du nicht leichtes Make up drauf machen willst, dann steh zu Deiner Beule und nimm es mit Humor. Alles Gute zum Abschlussball. LG Petra

28

Danke :) Das überschminke ich schon, sollte gehen, hoffe halt dass die Schwellung noch weiter zurückgeht.

LG Lisa.

0

Ergänzend zu den anderen guten Antworten wollte ich nur noch hinzufügen, das es Coolpacks auch für unterwegs gibt. Das sind kleine Beutel, wenn man sie zusammendrückt, reagiert der Inhalt und das hält ne gute Weile kühl. Viel Spaß beim Ball :-)

28

Wusste ich noch gar nicht, danke! :)

2

Am besten kühlst du die Beule weiter. Falls die dann doch nicht weggehen sollte, dann kannst du ja vielleicht irgendwie deinen Pony über die Stelle machen.

28