Beule Innenseite Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok. Ja. Was brauchst du? Schon mal was von Satzbau gehört? Subjekt Verb und Objekt? So kann dir leider niemand helfen. Meinst du vielleicht dass du dich an der Innenseite deines Oberschenkels verletzt hast und jetzt Hilfe brauchst? Aber zuerst: wie kann man sich eine Beule an der Innenseite vom Oberschenkel zu ziehen? das geht doch gar nicht! Und wenn ich mir das vorstelle wie dann sieht das ganz schön lustig aus. Im spreiz Kick hingefallen oder was? Ich rate dir geh zum Arzt und lass dich dort behandeln. Wer so behindert ist und sich eine Verletzung in diesem Bereich zuzieht kann sich selbst auch nicht helfen. Außer vielleicht mit ritzen oder so. Ne ernsthaft geh zum diensthabenden Arzt und lass dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yilmazburak 25.12.2015, 21:55

unnötige antwort..

0

Es kann ein Atherom oder ein Lipom sein. Aufjedenfall solltest du zu einem Chirurgen gehen und die Stelle untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yasco1994 25.12.2015, 20:25

Oky danke

1

Ich verstehe deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yasco1994 25.12.2015, 20:59

Was kann ich evtl dagegen machen...Will net unbedingt gleich zum arzt 

0
ArtYT 25.12.2015, 21:00

Das wäre aber die beste Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?