Beule in schuhen?

2 Antworten

Leder? Plastik?

Ein paar mehr Infos oder Bilder wären halt schon sinnvoll...

Wie bekomme ich Haft und Grundierungsfarben/ Sprühlack aus den Schuhen raus?

beim sprühen ausversehen 'kleckse' auf meine schuhe bekommen.aber keine ahnung wie ich die wieder rausbekommen soll? danke für eure antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Beulen aus meiner Cap wieder raus?

habe mir vor kurzem eine flexcap gekauft. Diese ist jetzt jedoc einbisschen verbeult und ich wollt fragen ob jemand nen tipp hat wie ich die da wieder rausbekommen könnte :) also die beulen sind auf dem teil über dem schild von der mütze ich weiß leider nich wi der heisst :D Wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Wer trägt seine Sportschuhe barfuss?

Hi mich würde mal interessieren wer von Euch sein Sportschuhe barfuss trägt iund natürlich bei welcher Sportart? Auch was ihr so für Erfahrunen damit gemacht habt, egal ob gute oder schlechte. Warum lasst Ihr die Socken weg?

...zur Frage

Was hilft gegen Hundekot an Schuhen?

Ich bin letzten beim absteigen von meinem Fahrrad in Hundekot anscheinend getreten jetzt stinken meine Schuhe nach hundekot - was hilft?

...zur Frage

Wie bekomm ich die "Falten" an meinen Schuhen weg?

Jeder kennt das man schlüpft mal eben in seine Schuhe oder auch aus den Schuhen ohne sich große Mühe zu machen mit dem Schuhe zubinden. Jedoch hinterlässt dies oft kleine Fältchen bzw. Risse am hinteren Teil des Schuhes. Meine Frage ist nun ob ihr wisst wie man dies weg bekommt :) vllt kennt ja jemand gute Tipps oder kleine Hausmittel dagegen :)

Lg

...zur Frage

Kennt wer die seite ist die Legit?

https://www.kickgame.co.uk/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?