beule in mir, was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine sorgen, diese "Beule" die dein Freund gespürt hat, ist deine Gebärmutteröffnung. Wenn du deine Tage hast bzw bekommst, steht sie besonders weit hervor.

LG

Herzlichen Glückwunsch, du bist glückliche Besitzerin einer Gebärmutter! Die Beule ist ganz normal, das ist nur der untere Kopf deiner Gebärmutter, der sich etwas in den Scheidengang hineinwölbt. Wenn du ganz vorsichtig mit dem Finger fühlst, kannst du sogar einen kleinen Eingang spüren. Also keine Sorge, bei dir ist alles in bester Ordnung ;)

Das ist dein Gebärmutterhals mit Muttermund, taste mal selber danach. In der Mitte deiner "Beule" findest du eine kleine Delle, das ist der Eingang zur Gebärmutter. Es ist also alles in Ordnung!

Sorry, aber dieser Junge hat keine Ahnung und dazu noch einen gehörigen Knall.

Er wird immer wieder etwas an dir entdecken, was ihm nicht passt oder gefällt. Vielleicht musst du dich irgendwann für ihn runderneuern lassen und das kann es doch nicht sein.

Lass ihn suchen nach seiner Traumfrau, du bist es offensichtlich nicht.

Hat sie denn gesagt, dass er sich darüber beschwert hat? Er hat sie doch nur darauf hingewiesen... Meine Güte, das sind doch noch halbe Kinder, die entdecken doch alle Nase lang was neues an sich (und erst recht gegenseitig). Deswegen muss sie doch nicht gleich mit ihm schluss machen.

Das wird wohl der Muttermund gewesen sein. Das ist ganz normal und viele Frauen sind dort sehr leicht erregbar.