Beule immer noch da warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Schlaganfall macht sich nicht durch Beulen am Kopf bemerkbar. Wenn ich Dir hier aber die Symptome schildere, hast Du sie als nächstes, deshalb mache ich das jetzt nicht. Bin gespannt, welche Krankheit Du als nächstes hast.

Kann es sein das du dich in Krankheiten zu sehr rein steigerst? Hab ich nämlich auch und ich denke nicht das eine Beule sowas auslöst

Leider werde zu schnell panisch

0

Ich bin genauso aber versuch dir einfach selber bewusst zu machen das es nur deine Angst ist du warst beim Arzt er sagte dir es ist alles in Ordnung dieser Mensch hat Jahrelang studiert und weiß wovon er spricht ich weiß dann kommen wieder solche Gedanken wie : es werden leider viel zu oft falsche Diagnosen gegeben usw. abeer ein Schlaganfall kommt vom Gehirn und nicht von den Knochen also versuch dich zu beruhigen :)

0

Passt schon. Warte noch 3 Wochen und denk an was anderes.

Spätestens, wenn Spinnen rauskommen, würde ich mir Sorgen machen. ;)

Aber wenn der Arzt nichts festgestellt hat, wird schon nichts sein!

Warum? Es wurde geröngt und abgetastet.  Und ist schon über einen monat da ist aber wesentlich kleiner geworden als es war.

0

Was möchtest Du wissen?