Beule im Spülbecken, hilfe!

1 Antwort

Lebe mit der Beule denn edelstahlt ist ein zähes material. Du wirst auch nach nem ausbeulen immer noch spuren haben

wie hat eine trinkflasche dann so eine beule geschafft, hatte das edelstahlbecken eine schwache minute ? LOL

0

Arzt? Oder doch unnötig?

Also ich habe mir gestern in der Schule den Kopf an der türklinke gestoßen. Wie das passiert ist weiss ich nicht habe was das angeht einen Film Riss. Es hat zwar geblutet aber kaum und ist jetzt auch einfach eine Kruste geworden halt mit Beule. Gestern war mir immer mal wieder schwindelig u halt Kopfweh, allem in allem aushaltbar. Aber gerade bin ich immer wieder richtig benebelt ich krieg den ganzen Tag schon kaum gescheite Sätze zusammen und meine Stirn drückt bzw. der Kopf, die Kopfschmerzen sind auch noch da und generell ist eine kleine grundübelkeit da die aber noch erträglich ist, ich kann auch essen etc.

meine Frage: sollte ich zum Arzt, oder einfach abwarten bis es weg geht? Ist das ein normaler heilungsprozess und wenn ja wie beschleunige ich das?

Danke :)

...zur Frage

Wo kann ich den Baum einpflanzen?

Hallo, Ich habe noch eine kleine Tanne bei mir zu Hause und ich würde sie gerne einpflanzen. Ich weiß nur leider nicht, wo ich das machen kann. Es ist mir einfach zu schade, den Baum wegzuwerfen. Kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben, wo ich ihn einpflanzen kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Komische Beule im Auge?

Meine Oma hat seit gestern mittag so ein seltsames Ding im Auge und dazu ist es auch noch rot. Sie hat keine Schmerzen, aber es stört wenn sie die Augen zu hat. Was kann das sein?

...zur Frage

Edelstahl-Kochfeld - stark verbrannt und verkrustet, wie kriege ich das wieder sauber?

Hallo!

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und an sich ist alles gut, nur stört mich die Küche sehr. Es ist eine kleine Pantryküche, mit einem Kochfeld aus Edelstahl.

Im Bild sieht man einen Kochplatten-Deckel, der auch schon stark verschmutzt ist, das Kochfeld sieht genau so aus, teilweise etwas schlimmer / stärker verkurstet.

Ich würde das gerne wieder sauber bekommen. Aber wie? Habe schon Stahlwolle (sehr fein) versucht, und es hat durchaus viel entfernt, aber die härtesten Verschmutzungen und Verkrustungen sind noch dran. Anonsten bin ich ratlos.

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Kratzer im Edelstahl entfernen?

Hallo,

hab die Blende des Spüler mit einem falschem Tuch geputzt, jetzt befinden sich lauter kleine kreisförmige Kratzer im Edelstahl.

Gibt es einen Tipp/Trick um die Kratzer zu entfernen? Habe schon Edelstahlpolitur versucht, wird nur schwarz und bringt keine Besserung.

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Beule am Kopf - Plötzlich!

Gestern Abend , ging es mir richtig schlecht und ich konnte nicht schlafen ( jetzt auch nicht :)) und als ich meinen Kopf berührt haben, spürte ich dann urplötzlich eine kleine Beule.

Wie kommt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?