Beule IM schienbein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe auch eine beule aber in der nähe vom schienbein und am anfang hab ich gedacht das ich mich nur gestossen habe aber nach einem monat bin ich zum arzt gegangen und er hat zu mir gesagt dass die ader verengt oder vestopft ist....und sich das blut sich anstaut....bei mir kommt es durchs rauchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich nicht verrückt eine beule oder ein stich hat noch niemand umgebracht aber wenn es dich echt so unsicher macht dann geh einfach zum arzt dann hast du gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an - hast du irgendwelchen Sport betrieben, bei dem man sich verletzen kann? Naja, eine Beule ist nicht wirklich gefährlich... Mach dir keine zu großen Sorgen. Frag doch mal jemanden, der sich da auskennen könnte, z.B. einen Arzt oder ähnliches.

Liebe Grüße,

TheLovelyChris ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so eine "Beule" auch. Bei mir ist es eine Krampfader - ja, die gibts nicht nur an der Wade sondern auch am Schienbein.Wenn Du Dir Sorgen machst, zeig es doch mal einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?