Beule im Schambereich, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

entweder hat sich eine Zyste gebildet (meist harmlos) oder du leidest unter einer Entzündung der Bartholinidrüsen:

http://www.eesom.com/go/A3FYSASH5C6K8X3ED2VGK711GMX7SP2C

Geh am besten zum Arzt, entweder Hautarzt oder Frauenarzt..

Gute Besserung, Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
11.01.2016, 22:36

Tja Emmy, ich glaube, das ist eine falsche Diagnose. Der FS ist wohl ein Mann ;-) 

0
Kommentar von Shinyo
11.01.2016, 22:43

Man Emily! :D D ich nehm das jetzt mal als Kompliment an. xD

0
Kommentar von Shinyo
11.01.2016, 23:19

Achja ich wollte noch sagen, dass ich keinen Eiter sehe. Kann so eine Entzündung auch ohne Eiter sein?

0

Es könnte eine entzündete Haarwurzel sein aber dilletantischelle Vermutungen sind hier fehl am Platz. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach einen Termin beim Hautarzt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?