Beule im Rippenbereich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Wenn du unsicher bist, dann geh zum Arzt. Immerhin musst du dir sicher sein dass an deiner Gesundheit alles in ordnung ist. Wenn du keine Shcmerzen hast ist das gut, dann kannst du einfach mal beim arzt nachfragen was das sein könnte. LG Stenchen147

Ist Knochen sehen normal?

Hallo, also erstmal vorweg: ich bin normalgewichtig. 59 Kilo bei 172 cm Körpegröße und 14 Jahren. Aber bei mir sieht man schon Knochen. Man sieht den Umriss meiner Rippen (nicht die einzelnen "Abschnitte"), den oberen Teil meiner Wirbelsäule an meinem Oberen Rücken bis zu meinem Nacken, mein Schlüsselbein und die Knochen unter dem Schlüsselbein (also über dem Brustbereich in der Mitte... Weiß nicht, wie der Knochen heißt) und auch teilweise meine Hüftknochen. Ist das normal... Weil ich ja eigtl normalgewichtig bin?

...zur Frage

Knochen hinterm Ohr "kommt raus"!

Ich hab grade was entdeckt und zwar hab ich hinter meinem Ohr (also nicht das Ohr selber, sondern der Knochen dahinter, quadi am Hals oder Hinterkopf) entdeckt das da ein Knochen ist der voll dick ist, das sieht man auch von außen, da ist quasi so eine Art "Beule"... und auf der anderen Seite ist es ein ganz normaler Knochen. Ich hab voll Angst das der Knochen gebrochen ist oder das da ein Tumor ist oder so!! Weiß jemand was es sein kann???

...zur Frage

Hallo, ich habe an meiner Stirn so einen "Hubbel", was kann das sein?

Es sieht fast genauso aus, wie eine Beule. Ich habe das schon seid mehreren Wochen und es geht nicht weg. Ich bin mir sicher das es keine Beule ist, da es auch nicht weg tut wenn ich draufdrücke.

...zur Frage

Welche Art von Frauen sind mehr sexy?

Die sehr schlanken, bei denen man die Knochen schon sieht, oder die, die mehr auf den Rippen haben und Kurven?

...zur Frage

überall knochen sichtbar, bin aber nicht dünn..

hallo(:

ich bin 170 cm groß & wiege zwischen 58-59 kg..

ich min sehr sportlich & hab auch einiges an muskeln..

mein problem: man sieht meine knochen rausstehen... am schlimmsten die beckenknochen & die rippen..

warum sieht man also die knochen wenn ich nicht dünn bin......

am was kann das liegen?

lg

...zur Frage

Ist es schlimm wen man meine Knochen sieht

Hallo ihr da draußen, Ich bin beruflich Model bin 174cmGroß und wiege 44,2 Kg.

Ich wollte fragen ob es Schlimm ist wenn man seine Knochen und Rippen sieht wie bei mir Mann sieht meine Rippen ohne Baucheinziehen ein Bisschen mit stehen sie dann richtig hervor.Meine Knochen siehtman hinten an der Wirbelseule ohne Bücken schon ein bisschen mit bücken auch die dann richtig doll. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?