"Beule" im Nacken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein, man kann da keine Ferndiagnose geben. Beaobachte mal die Beule ein paar Tage, geht sie nicht von allein wieder weg, dann geh zum Arzt.

Bei Quasimodo hat das genauso begonnen. Im Ernst, wenn Du keine Schmerzen hast, solltest Du abwarten bevor Du zum Arzt rennst, vielleicht vergeht sie in einer Woche wieder; Du solltest nicht darauf herumdrücken. Alles Gute!

Könnte das nicht einfach ein Wirbel sein?

14

Nein dann hätte ich eine Missbildung der Wirbelseule.Die habe ich nicht ;)

0

Beule am kopf ohne haare krebs?

Seit ungefähr 3 monaten habe ich am hinterkopf eine kleine beule es fühlt sich an wie ein pickel und ist hart dazu sind mir in letzter zeit an dieser stelle die haare ausgefallen. Deutet das auf krebs ? An der schulter habe ich auch sowas aber dasist schon mindestens 3 jahre dort

...zur Frage

Beulee Am nacken?

Hi Ich Habe seid ein paar tagen nackenschmerzen Und seid Gestern ist das so doll das ich nicht mehr aus meinem Bett aufstehen Kann... Ich Habe grad eben bemerkt das ich Rechts Am nacken Eine Kleine Beule Habe Weiss vlt einer von euch was das sein könnte? &Ja ich werde zum arzt gehen ich möchte nur erstmall Hier gucken obs vlt jmd weiß :/ lg

...zur Frage

Dicke beule am nacken?

Hallo,meine freundin hat am nacken(haaransatz) so eine art beule die heraussticht,sie meint das das schon immer so war, aber in letzter zeit ist es dicker geworden! Sie war schon beim arzt,er meinte das das normal wäre, und wenn mann es massiert sollte es angeblich weggehen! (Ist es aber nicht) was kann das sein? Und was kann sie dagegen tun?

...zur Frage

hilfe harte beule am hinterkopf was ist das

Hallo Leute, Ich habe seit Ein halbesjahr ein hartbeule am hinterkopf. Wenn man meine Wirbelsaule mit den finger hoch fährt Über den über der höchste stelle am nacken merkt man den anfang der beule. Hat noch so eine art ansatz auf beiden seiten. Sie ist ca.3cm groß und an der Dicksten stelle 1cm Breit. sehr symetrisch. Die beule läst sich nicht bewegen und fühlt sich an als wäre das ein teil meines kopfes Und dazu ist sie von ein tag auf den anderen ülötzlich aufgetaucht. Habe manchmal Nacken schmerzen die sich zu beule übertragen Und dann tut die weh. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?