Beule im auge?

4 Antworten

Also was es war kann ih dir leider nicht sagen ,aber es war keines Falls eine Bindehautentzündung gewesen!An deiner Stelle würde ich morgen einfach mal beim Augenarzt anrufen und fragen was das denn gewesen sein könnte ! Vieleicht weil du so angestrengt gezockt hast! LG

oh, oh, das ist der wow virus, kommt und geht wenn du die kiste runterfährst,;) duck und weg.

Jetzt kommen die Viereckigen Augen ;) Hock mal weniger vor der Glotze...

Auge: Sehe auf dem linken Auge seit einiger Zeit unschärfer?

außerdem fühlt es sich ein bischen an wie bei einer Bindehautentzündung...wund,leichtes Jucken,hin und wieder ein Pieksen...wie nach permanenter Zugluft...und auch etwas so, als hätte man Schlaft auf den Augen,den man gerne rausreiben möchte

Das Auge selber ist aber nicht gerötet...aber ist halt unangenehm wenn ein Auge schlechter sieht als das andere...

Ich hab irgendwas von trockenen Augen gelesen und dass dadurch der Tränenfilm reißen kann,was zu falscher Lichtbrechung und damit Unschärfe führt..

.dass das beides durch Zugluft/stundenlanges Schauen in den PC Monitor entstehen kann (beides der Fall bei mir). Ich hab durch die Hitze in den letzten zwei Wochen meinen Venitlator permanent laufen und auch noch direkt in Richtung Kopf...

Kennt ihr das Problem und was hilft da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?