Beule hinter dem Ohr

5 Antworten

Du reizt an dieser Stelle die Lymphdrüse und die schwillt an und du denkst da ist ein Pickel oder so was. Lasse die Finger einfach weg vom Ohr und Ruhe ist.

Ist das nicht ein Lympfknoten der anschwillt weil wenn ja unbedingt zum Arzt

Arzt gehen sicher ist sicher.

Heftige Bauchschmerzen in regelmäßigen Abständen, was könnte das sein?

Hallo,

Habe in regelmäßigen Abständen mal 2, mal 3 Monate heftige Schmerzen im Oberbauch. Eine Besserung erreichenich im Liegen. Die Schmerzen kommen dann oft schubweise. Erst eine Entleerung des Magens durch Erbrechen bringt dann die endgültige Besserung. Was könnte das sein? Mir kommts vorn dass durch eine Kombination von gewissen Speisen eine angressive Magensäure entsteht. Kann sowas sein?

...zur Frage

Beule an nacken?

Ich habe seit gestern eine schwellung unterhalb meines nackens. Ich hatte auf dieser seite sowieso immer verspannungen und diese seite (linke) ist mehr verspannt als die rechte. Hatte auch akupunktur und physio deshalb. Aber zum ersten mal schwillt es an und macht mir so starke kopfschmerzen qn meinem unterkopf und mein arm kann ich auch kaum hemen tut auch weh. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Was ist das für eine große Beule in der Leistengegend?

Hallo, ich habe oberhalb meines Penises, auf der rechten Seite eine Daumengroße Beule. Wenn meine Blase voll mit Urin ist, schwillt diese Faustgroß an. Manchmal tut sie morgens weh. Sie ist weich und lässt sich rein drücken. Meine Frage ist: was ist das? da ich mich vor dem Arztbesuch fürchte.

...zur Frage

Ist das Krätze auf dem Bild?

Hallo ist das Krätze oder was anderes

...zur Frage

Beule am Schädel aber kein Tumor?

ich habe seit mehreren jahren eine beule am kopf(schädel), sie sitzt oben auf der linken seite, wirklich klein ist sie auch nicht (finde ich persönlich)

ein gehirntumor soll es angeblich nicht sein, was es nun tatsächlich ist wurde mir aber auch nicht gesagt.

noch dazu: meine komplette linke körperhälfte ist irgendwie kaputt was die gelenke angeht, sprich es knackt eine ganze menge und die seite ist allgemein auch kleiner, sprich das linke bein ist ein stück kürzer usw.

meine vermutung ist das diese beule was damit zutun hat und diese in meiner entwicklung meine linke körperhälfte eingeschränkt hat... ab und zu hab ich auch leichte kopfschmerzen genau da wo die beule sitzt, merkwürdig oder ?

doch ich werde jedes mal belächelt als wäre ich ein "hypochonder" und bilde mir das alles nur ein... aber da muss es doch einen zusammenhang geben ?

hat jemand irgendwelche infos dies bezüglich?

mein alter: 21

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?