Beule auf einer Narbe am Schienbein und sich ändernde Farben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese unterschiedlichen Farben sind normal, ist ja auch bei einem blauen Fleck so. Und bei einer Entzündung solltest du eigentlich Schmerzen haben und die Beule sollte sich sehr warm anfühlen.Aber man kann sich ja nie sicher genug sein;)

Ist es an der Stelle wärmer? Wenn ja könnte sie entzündet sein und sollte vom Arzt angesehen werden.

ReddyBa 17.06.2011, 22:34

also ich meine ganz kleines bisschen wärmer, aber meine mum meint, dass der unterschied viel zu klein sei um entzündet zu sein.

0
SweetHardstyle 17.06.2011, 22:46
@ReddyBa

Mütter haben für so etwas immer ein sehr gutes Auge! Vertrau ihr!

Nach meiner Rücken OP hatte ich ein Hämatom unter der Narbe. Das sah in etwa so aus, wie du es beschrieben hast. Bei mir hat das ewig gedauert, bis es weg war. Es wurde nachher sogar punktiert, weil es so lange gedauert hat.Warte ein paar Tage ab und wenn es dann nicht besser wird, kannst du immer noch zum Arzt gehen. Eventuell kann aber auch ein Physiotherapeut diese Stelle rausmassieren!

0
ReddyBa 17.06.2011, 22:51
@SweetHardstyle

jop das ist richtig... meine Mutter lag schon bei vielen Diagnosen beängstigend richtig :) Ich mach mir jetzt nicht solche Sorgen und ich denke ich warte noch wie du sagst paar tage bevor ich zum arzt gehe :)

0
SweetHardstyle 17.06.2011, 22:55
@ReddyBa

Hach, ist das schön :-) Ich hoffe, dass mein Sohn später auch mal so etwas über mich sagt!

0

Was möchtest Du wissen?