Beule auf der Stirn wie lange?

2 Antworten

Hallo,

vom Zusammenstoß mit jemandem kommt keinen Schädelbruch!

Du solltest die Stelle kühlen.

Nach einigen Tagen wird alles verschwunden sein!

Emmy

stirn gegen die wand steht da, hast du nach dem 1satz aufgehört zu lesen?

0
@SaadiQ19

Warum so abwertend schreiben?!

Egal was für ein Zusammenstoß es war, solange es keinen Autounfall oder so was ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Fraktur nicht gegeben.

Der Hämatom sollte gekühlt werden, und dann wird es besser!

Emmy

0

und woher bist du dir da so sicher Emmy? ☺

0

4 tage würde ich sagen
Höchstens 2 wochen

Gute Besserung

Liebe grüsse
Luki

Und ein Schädelbruch würde anders aussehen😄

0

okey und wie zB. ? ☺

0

Frag doch das internet👍😁
Nicht sehr schön

Und die schmerzen wären auch viel stärker

Und ausserdem muss schon mehr passieren als ein stoss

Gute Besserung

0

Schmerzende Stelle am Schädel?

Hi! Ich habe seit einigen Tagen eine schmerzende Stelle am Hinterkopf. Ich bilde mir auch ein, dass es wie eine ungefähr Euro große Stelle ist, die leicht geschwollen ist. Wie eine Beule eigentlich, fühlt sich auch genau so an. Ich habe mich nur garantiert nirgends gestoßen. Ein Pickel oder ähnliches ist es nicht, dafür ist die Stelle zu groß. Wenn ich leicht draufdrücke, tut es auch für einige Zeit weh... Kennt sich da jemand aus? Wegen einfach einer Beule oder so will ich natürlich nicht extra zum Arzt rennen. LG, Jana

...zur Frage

Beule unter dem Nagel?

Als ich mit meiner Freundin gestritten habe kam es spitzer Gegenstand unter meinen Nagel. Wenn ich Sachen berühre fühlt es sich an als ob ich eine Beule unter dem Nagel hätte. Aber da ist nix. Ist das normal (Mein Finger ist blau)?

...zur Frage

Gehirnerschütterung? Leichtes pochen im kopf

Hallo ! Ich war gestern mit meiner familie schlittenfahren . Nach ein paar metern hab ich die kontrolle verloren und bin gegen die beine meiner tante geknallt... Mit dem kopf und dann voll in den schnee . Am vortag bin ich beim schlafen schon mit dem kopf gegen die wNd geknallt. Auf meiner stirn sehe ich keine beule nur wenn ich draufdrücke tut es weh. Direkt nach dem ,, unfall" war mir total scjlecht und ich hatte kopfschmerzen . Trotz allem habe ich gut gechlafen doch ich habe ummernoch kopfschmerzen und leichte übelkeit . Hab ich ne leichte gehirnerschütterung oder etwas anderes oder ist es garnix.... ?

Danke für die antworten und bitte sagt mir auch was ich tun soll

...zur Frage

Ich hab eine beule am stirn?

Hatte schlägerei und jetzt eine beule an meinem stirn die sehr weh tut ich kann mein kopf nicht bewegen, wie lange braucht dass das es heilt und wann geht das weg ? Was kann ich machen das es heilt

...zur Frage

Läuse oder Allergie bitte um Rat?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute bemerkt dass ich mehrere Beulen auf dem Kopf hatte oder bzw noch habe und diese Beulen teilweise auch rot sind und ähnlich wie Stiche sind und ich weiß dass ich sie früher als kleines Kind immer hatte weil ich eine grasallergie hatte doch jetzt ist sie eigentlich weg und ich wollte fragen wie es zu solchen wollen kommen kann weil ich in der letzten Zeit nichts außergewöhnliches gemacht habe, ich war halt öfters reiten und hatte gestern von einem Mädchen am Stall den helm auf aber diese Beulen habe ich schon seit bestimmt 2 Tagen weil es schon bisschen länger juckt aber was könnte es sein? Läuse? es juckt halt nur manchmal weil ich zum Beispiel den ganzen Tag beschäftigt war und nicht ein einziges Mal kratzen musste außer in der Schule da musste ich ein bisschen öfters kratzen🙈 Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kopf angeschlagen, geschwollen.. was tun (2)?

Hallo gestern habe ich mir den Kopf ordentlich an einer Eisenstange angeschlagen.. Es ist eine große Beule entstanden, nach längerem Kühlen ist diese kleiner geworden allerdings habe ich jetzt eine geschwollene Stirn, was tun? Eig. bin ich mir sicher das dort nur eine Schwellung ist und keine Flüssigkeit allerdings bin ich kein Artz oder Fachmann deshalb würde es mir echt weiterhelfen! (Schmerzen nur wenn ich es berühre oder mit der Stirn runzel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?