Beule auf der Nase ,was kann das sein ?

1 Antwort

Beobachte selbst diese Beule und suche dir auch noch einen anderen Hautarzt - möglichst zwei, denn es kann sich schnell als Hautkrebs entwickeln und im Gesicht sind die Chancen nicht so gut! 

Das ist seit paar Wochen ohne  Veränderung die Haut ist nicht verändert .wie eine Hautdelle

0

Beule am Schienbein ohne Grund - was ist das?

Seit einer Woche habt ich ohne Grund eine Art Beule am linken Schienbein. Man sieht die Beule nicht groß. Von außen eine kleine Rötung ist zu erkennen, aber nur ganz schwach. Fährt man über die Beule, merkt man sie recht deutlich und schmerzt dann auch etwas.

Was kann das sein? Hatte keinen Zusammenstoß oder ähnliches?

Komisch, komisch. Hab schon mal einen Quarkwickel gemacht bringt aber gar nichts

...zur Frage

Nasengewebe Loch bzw Lücke auf der rechten Seite - was kann das sein?

Hallo, ich habe rechts neben der Nasenspitze wie ein Loch im Gewebe (von außen sieht man nichts) Wenn man rechts neben die Nasenspitze drückt fühlt es sich an als wäre dort ein Loch nur das Haut darüber gewachsen ist. Es ist halt so weich und wie ein tiefes Loch halt.

Es lässt sich schwer beschreiben halt rechts neben der Nasenspitze ist wie eine Beule/Loch was von außen normal aussieht, aber es ist eben nicht fest/hart wie der Rest der Nase.

...zur Frage

Hallo, ich habe an meiner Stirn so einen "Hubbel", was kann das sein?

Es sieht fast genauso aus, wie eine Beule. Ich habe das schon seid mehreren Wochen und es geht nicht weg. Ich bin mir sicher das es keine Beule ist, da es auch nicht weg tut wenn ich draufdrücke.

...zur Frage

was ist da auf der Haut (am Fuß)

Zuerst dachte ich, dass eine Blase geplatzt ist, aber danach muss sie sich doch wieder schließen? Seit Monaten geht das nicht weg. Soll ich lieber einen Hautarzt aufsuchen?

...zur Frage

Jucken Nasenspitze (Allergie, trockene Haut...?)

Guten Abend :) Ich habe häufiger und gerade auch, ein jucken an der Nasenspitze und etwa um die Nasenlöcher herum. Meine Frage ist nun, ob das an meiner Allergie gegen Pollen und Bäume oder daran, dass ich auch sehr trockene Haut um die Nase herum habe liegen kann. Ich will jetzt nicht einfach so eine Tablette nehmen. Wenn ich Gesichtscreme benutze geht es meistens kurz weg, kommt aber nach etwa 5 Minuten wieder...

Danke im Voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Beule am rücken festgestellt hilfe?

Hallo, uch habe bei meiner Mutter eine Beule am Rücken festgestellt. Diese ist nicht blau, lila oder sonst eine farbe. Da ist nur ein Huckel. Könntet ihr mir bitte sagen was das sein könnte?! Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?