Beule an der Wade, was könnte das sein?

Schwellung - (Angst, Beine)

1 Antwort

Versuch sie auszudrücken! 

Falls das nicht funktioniert, lasst dir Cannabis verschreiben, es ist gerade auf Rezept legalisiert worden.

Ich habe sehr starke Fusschmerzen seit gestern, was könnte das sein?

ich habe seit gestern sehr starke, ziehende schmerzen auf der innenseite vom fuss. Vorallem bei belastung, wenn ich auf der aussenseite laufe tut es nicht weh! Was könnte das sein? ich mache sehr viel sport (leichtathletik). Der schmerz ist ziehend und sehr schmerzhaft. Musste das heutige training abbrechen.

Bitte keine Antworten wie “geh zum arzt” ich geh am Montag zum Arzt keine sorge!
Da aber heute samstag ist kann ich nicht gehen.

...zur Frage

Schmerzen im Unterschenkel und Fuß?

hallo ich habe in letzter Zeit öfters stechende oder ziehende Schmerzen im rechten Bein, und seit heute morgen besonders Schmerzen die vom Fuß hoch ins Bein ziehen, allerdings habe ich diese Schmerzen nur im liegen. Ich glaube nicht dass es Muskelkater ist, der Schmerz liegt tiefer, und ist auch nicht immer da. ich habe Angst es könnte eine Thrombose sein, allerdings ist nichts geschwollen oder verfärbt. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kriege hier eine Krise?

Hallo erstmal,

ich bin 12 Jahre alt und habe mir beim Skifahren das linke Bein gebrochen. Wurde dann per Schlitten runtergebracht und mit dem Krankenwagen in ne Harz Klinik gebracht wo geröncht wurde, gegippst wurde und festgestellt worden das der Unterschenkel gebrochen ist. Mein Vater hat mich dann zurück nach Hameln in die Klinik gefahren und die Ärzte sagen das ich ab 0 Nüchtern sein muss für die Operation. Jetzt ist es gleich 23 Uhr und ja. Ich versuche die ganze Zeit zu schlafen, aber kann mich kaum bewegen. Muss die ganze Zeit weinen weil ich Angst habe aus der Narkose nicht mehr aufzuwachsen. Kriege hier eine Krise was soll ich machen?

...zur Frage

Ziehende schmerzen in der Leistengegend?

Hallo mein freund hat heute morgen nach dem Holz reinholen von jetzt auf nachher schmerzen in der Leistengegeng. Sie sind ziehend und immer vorhanden. Sobald er sich bewegt werden sie leicht stärker. Was ist das und was hilft dagegen?

...zur Frage

Taubheitsgefühl Wade!

ich hatte schon vorher eine Frage gestellt wo ich die Schmerzen ein wenig geschildert hatte. So jetzt ist die eine Wade viel schlimmer als die andere. Ich verzweifle gerade!! Ich hatte das noch nie! Mein kompletter Unterschenkel (ohne das bein) fühlt sich taub an!!

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?