Beule an der Stirn... Wann geht die weg?

3 Antworten

Das geht mit min.3 Tage weg, max. 1Woche, aber vlt. kannst du das ja mit deinem Pony oder so verstecken oder make-up?

Kühl sie und es ist schon in 2 -3 Tage weg

wenn sie weg ist ;)

nein, also ein ein paar tage bzw. eine woche dauert es sicha!!!

Wie behandelt man eine Beule am besten?

Unser Kleiner hat sich gestern leider den Kopf gestoßen. Man konnte zuschauen, wie schnell die Beule wuchs. Ich habe einfach ein Kühlkissen darauf gehalten, das er natürlich immer weggeschoben hat. Heute ist es richtig blau, aber die Beule ist weg. Was macht man in so einem Fall am besten?

...zur Frage

Mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich bin heute morgen beim feiern auf den hinterkopf geknallt. Hatte halt bisschen getrunken und dann wurde ich "umgerannt" und bin ohne zu stoppen oder sonstiges mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich hatte wenige sekunden später schon eine total große beule.

Jetzt hab ich das gefühl die beule wird immer größer. Ist bestimmt 4-5 cm groß. In der mitte von der beule ist irgendwie sowas wie nen "loch" :-/// blutet aber nichts.

Ich habe an dieser seite jetzt totale kopfschmerzen, aber nur dort wo ich aufkam. Das zieht bis ins ohr und ins auge.

Übel oder sowas ist mir aber nicht, hab nur das gefühl als würde ich ab und zu so komische punkte vor augen sehen.

Könnte das eine gehirnerschütterung sein oder sogar was ernsteres ? das ganze ist jetzt 6 stunden her. hab bisschen angst :/

...zur Frage

Krebs!? Beule am Kopf

Hallo Also ich hab jetzt schon seit längerem eine feste Beule am Hinterkopf tut nicht weh wenn ich sie berühre habe aber ab und zu auch Kopfschmerzen und wenn dann richtig schmerzhafte was ist das ?? Bin 16 und hab echt angst das es etwas bösartiges sein kann Krebs oder so etwas wo soll ich hin zum Hausarzt ??

Danke

...zur Frage

Plötzlicher Schwindel und verschwommene Sicht?

Hallo! Habe seit gestern unangenehme Kopfschmerzen (Stirn/Schläfen) und heute morgen bei der Arbeit wurde mir plötzlich total verschwommen vor Augen, mir wurde heiß und schwindelig. Es hielt ca. 6-8 Sekunden an, wenige Minuten später dann wieder. Den ganzen Tag schon bin ich extrem müde, obwohl ich gut und viel geschlafen habe und mir ist irgendwie „schwummerig“. Weiß jemand, was es sein könnte? Ich würde/kann nämlich erst morgen zu meinem Hausarzt. Bin auch erst Anfang 20.

...zur Frage

Beule auf der Stirn wie lange?

Hallo Vorgstern beim Ausgehen hat mich jemand gestoßen (unabsichtlich) und ich bin mit der Stirn gegen die Wand geknallt.... Nun habe ich schon 2 Tage eine Beule auf der Stirn. Farblich hat sich nichts geändert und ist auch nicht so groß (ca 1 Finger breit) .... Kopfschmerzen hab ich auch keine. Es tut nur verdammt weh wenn ich sie mit dem Finger berühre. Nur habe ich beim Kopf immer sehr angst... Schödelbruch kann ja böse enden. Also wann sollte die Beule spätestens weg sein oder auf welche äußerlichen Dinge sollte ich acht geben und wann sollte ich spätestens zum Artzt gehen?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?