Beule an der Stirn vom Basketballspielen

2 Antworten

Das geht natürlich wieder weg. Da bildet sich ein Bluterguss drunter. Kühlen sofort danach hilft, danach kann man nach 24h wieder mit Wärme nachhelfen. Wie lange es dauert bis sich der Bulterguss (Einblutung ins Gewebe) sich zurückbildet sind ganz unterschiedlich. Das geht von Tagen bis hin zu Monaten.

Die Beule geht wieder weg. Es wäre gut gewesen, wenn du die sofort gekühlt hättest.

Lupome oder schlimmer - Beulen an der Stirn ?

Hallo an alle die sowas schon mal gesehen haben oder selber sogar hatten.

Vor einigen Monaten ist meiner Freundin aufgefallen das ich eine kleine Beule an der Stirn hatte die nie weg ging.

Ich dachte mir das wird was sein was schon irgendwann wieder weg geht. Aber nein, mittlerweile sind es schon 2 Beulen geworden, die meiner Meinung nach sogar wachsen.

Außerdem schwitze ich sehr oft auch ohne in Wärme zu sein an meiner ganzen Stirn.

Die Beulen lassen sich bewegen wenn ich die Haut hin und her schiebe, und tun auch nicht weh.

Wie ich finde ist die Haut an den beule auch nicht wärmer als meine anderen Hautstellen an meiner Stirn.

Nun wollte ich mir morgen das von einem Arzt anschauen lassen, aber es macht mir so viel Sorgen das ich die ganze Zeit daran denken muss und es mir keine Ruhe lässt.

Ich hab große Angst davor das es was schlimmes sein kann, oder sogar die Beulen für immer bleiben müssen.

Ich hab euch mal ein Bild hoch geladen wo man die Beulen sehen kann.

Ratschläge wie das ich zum Arzt gehen soll brauche ich keine, da ich dies sowieso vor habe.

...zur Frage

Ich hab eine beule am stirn?

Hatte schlägerei und jetzt eine beule an meinem stirn die sehr weh tut ich kann mein kopf nicht bewegen, wie lange braucht dass das es heilt und wann geht das weg ? Was kann ich machen das es heilt

...zur Frage

Dauerhafte, knöcherne Beule an der Stirn?

Hey zusammen,

habe seit einem halben Jahr eine Beule an der Stirn, die sehr hart ist und ca. 2 cm im Durchmesser hat. Hatte damals am Abend viel Alkohol konsumiert und bin am nächsten Tag mit der Beule aufgewacht. Konnte mich an keinen Stoß erinnern und die Beule war werder rot noch schmerzte sie. Was könnte das sein und ist eine OP die einzige Möglichkeit?

...zur Frage

Wieso habe ich diese Beulen?

Ich habe seit heute morgen eine große juckende Beule auf der Stirn, und jetzt habe ich noch eine Beule am Bein. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte ?

...zur Frage

Dauerhafte Beulen an der Stirn

Hallo, ich habe schon immer 2 " Beulen " an der Stirn. Das sind halt Hügel die wie Beulen aussehen.

Da ich mir meine Haare immer Hochmache stört mich das schon. Mich haben einige Freunde schon gefragt wieso ich eine Beule usw. habe...

Was ist das und kann ich mir das beim Arzt entfernen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?