beule an der schulter

2 Antworten

Die Beulen Richtung hals sind Lymphknoten, Diese Können bei Krankheitsbefall Anschwellen was Heißt das sie Größer und Dicker sind als Normal. Natürlich ist eine zyste oder Lipom nicht Auszuschließen.. Wenn es dich Stört gehste zum Doc Aber bitte Fummel nicht da Rum ok..

es kann auch ein einfaches Lipom sein, also eine Fetteinlagerung.

wenn es schmerzt, oder dir komisch vorkommt, kannst du das natürlich vom Arzt abklären lassen.

Rote Beule direkt auf Schlüsselbein...

Hallo Leute,

ich weiß eigentlich sollte man immer zum Arzt gehen mit solchen Sachen aber da meine diesen Freitag nicht da ist muss noch noch bis Montag warten und das ist mir zu lange ^^

Hier zu meiner Frage: Ich habe seit 1 Tag diese rote gefärbte Beule genau auf dem Schlüsselbeinknochen (siehe Bilder). Hat jemand von euch schon mal sowas gesehen? Oder weiß vielleicht was es sein kann?

Das letzte mal schmerzen hatte ich nach einer Achterbahnfahrt in der Schulter wo ich die Arme nach Oben gehalten hab. Der Schmerz hat aber schnell nachgelassen und das ist eigentlich auch schon 2 Wochen her. Jetzt hab ich schmerzen wenn ich meine Schulter bewegen aber eher diese Beule schmerzt als mein Schulter.

Und jetzt ist da diese Beule die mir schon etwas sorgen bereitet. Danke schon mal falls jemand ne Idee hat.

LG Minzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?