Beule an der linken halsseite?

4 Antworten

Vermutlich ein angeschwollener Lymphknoten. Die Lymphknoten schwellen an, wenn im Körper eine Entzündung ist. Da reicht eine Halsentzündung vollkommen aus.

Geh sicherheitshalber morgen mal zum Arzt.

Hier ist ein Laienforum. Weder wir Laien noch ein Arzt könnte aufgrund deiner Beschreibung eine (Fern-)Diagnose erstellen. Gehe bitte zum Arzt.

hallo gutefragenh,

das kann alles mögliche sein. Bitte kontaktiere einen Arzt, welcher dies erhellen wird.

Irgendetwas im Hals gerissen?

Hallo, gestern bin ich gejoggt und hab plötzlich was knacken oder reissen hören im Halsbereich und vor Schmerz bin ich fast hingefallen. Es hat gestern nur leicht weh getan nach 10 Minuten und der Schmerz geht bis zum rechten Arm. Habe auch an der rechten Halsseite schmerzen. Heute sind die Schmerzen echt extrem wenn ich mein Kopf irgendwie nach rechts bewege oder zu schnell ihn bewege.

Was ist das? Zerrung? Riss?

...zur Frage

Hals-Knochen Schmerzen

Hallo,

mein Problem ist, dass ich seit heute morgen, als ich aufgestanden bin, Schmerzen an der linken Seite des Hals habe wenn ich den Kopf in die Mitte und nach links bewege. Meine Lehrerin meinte ich habe mit falsch hingelegt und es lege daran.

Gibt es eine Lösung die Schmerzen schnellsmöglichst aus der Welt zu schaffen?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Ich habe eine Beule am Hals zwischen Ohr und Kinn. Was kann es sein?

Hallo bei mir hat sich soeben innerhalb kürzester zeit eine ungefähr vier cm lange und zwei cm breite beule zwischen Schilddrüse und ohr gebildet sie tut nicht direkt weh ist aber unangenehm und wenn ich draufdrücke schmerzt es ein bisschen Lymphknoten sind es nicht mit denen kenn ich mich aus ;)

...zur Frage

Dicke Beule am Hals! Was kann's sein?

Seit ein paar Tage habe ich bemerkt, dass ich an meiner rechten hals seite eine Beule habe , sie ist eher länglich als rund und wenn ich drauf drücke, ist sie doch ziehmlich hart. Es tut nicht direkt weh , aber es fühllt sich total unangenehm an und schmerzt etwas wenn ich drauf drücke . Zusatzinfo - Ich hab mich vor kurzem nicht gestohßen - ich war davor 2 wochen krank -die beuele liegt genau in der Mitte vom hals , können also keine Lymphknoten sein - es sind keine bissspuren vorhanden ( bienenbiss etc )

Hat es was mit der Schildrüse zu tun ??? Ist es was ernstes ?

...zur Frage

Kleine Beule über dem Kehlkopf

Hallo.

Ich habe rechts über dem Kehlkopf eine kleine Beule.

Zwischen den beiden ist ca 1 cm Platz (etwas weniger)

Beim Schlucken merke ich die auch, das tut nicht weh, aber es fühlt sich "unangenehm" an, also ich weiß niht wie ich das beschreiben soll.

Das Schlucken geht auch etwas schwerer als sonst.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber die Atmung geht auch nicht mehr so einfach, das ist nicht so als ob ich keine Luft bekomme, aber etwas schwerer.

Wenn man das anfasst kann man das auch bisschen reindrücken.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?