Beule an Augenbraue, geht nicht weg was könnte das sein?

4 Antworten

Das kann von einem Insektenstich herrühren, einem enstehenden Pickel oder aus einer subdermale Zyste bestehen = aus verkapselten Talk. Nein, nicht nur Babys bekommen Zysten....auch Erwaachsene bzw. Jugendlich können durch Zysten geplagt werden und das an unterschiedlichen inneren und aüsserlichen Körperstellen.

Ich würde an deiner Stelle durch einen Arztbesuch die Beule an der Augenbraue diagnostisch abklären lassen!!!

Wahrscheinlich hat dich nur was gestochen oder ein Haar ist eingewachsen, aber wenn du so unsicher bist, dann geh doch zum Arzt, hier kann dir sicher keiner helfen!!!

sei mal bissl genauer... wie groß, wie lang hast du sie schon, wie fühlt sich des an?

nicht groß aber ich sehe das sie etwas angeschwollen ist deswegen ja beule :D

nicht mal ein cm groß vllt sollte ich es einfach kühlen

0

Pickel zwischen Augenbraue

Hallo,Ich hab so eine Art Pickel Beule zwischen den Augenbraue ,die von innen kommt.Ich bin mit eine Nadel paar mal rein,und hab versucht es zu zerquetschen.Nun hab ich eine Wundsalbe drauf ,aber es schmerz.Ist das gefährlich ,soll ich ins KH ? Danke

...zur Frage

Urea Creme für sehr trockenes Gesicht?

Ich benötige eine Hautpflegecreme mit möglichst viel Urea für das sehr trockene Gesicht. Ich habe leider niemanden in meinem Bekanntenkreis, den ich fragen könnte. Hat da jemand Erfahrung und kann mir eine gute empfehlen? Da mein Körper im Urlaub sehr schnell braun wurde, mein Gesicht jedoch weiß blieb, sagte mir mein Arzt, dass da eine Ureacreme helfen könnte. Weiß jedoch nicht, welche man nehmen könnte. Kann man auf die billigen vertrauen? Bitte um Hilfe, danke.

...zur Frage

Wie kriege ich Falten weg?

Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge und ich hab ein paar Falten an der Stirn doch sie bemerkt man nur wenn ich ernst schaue oder meine Augenbraue Nach hoch ziehe und ich wollte fragen ob sie ich sie mit irgendwelche Hausmittel wegmachen könnte und auch Falten vermeiden könnte?

...zur Frage

Gesichtspflegeroutine am Morgen?

Ich (w) bin sehr faul was Gesichtspflege angeht, obwohl ich mir das eigentlich nicht leisten könnte. Ich habe Mischhaut d.h. T-Zone pickelig und der Rest seeeeehr trocken (v.a. jetzt bei diesem Wetter)

Bin leider auch ein Morgenmuffel und habe keine Lust auf eine grosse Reinigungsroutine früh morgens.

Was empfiehlt ihr, dass ich morgens machen könnte, vor dem Schminken, ohne jetzt gel oder sowas zu benutzen?

Also irgend ein Tonic, und dann Feuchtigkeitscreme (oder Fett-creme, wenn ich nach draussen gehe??) oder wie?

...zur Frage

Schwarzer Harter Punkt?

Hallo, meine Freundin hat in der Haut einen kleinen Schwarzen Punkt. Er ist sehr hart. Wir sind uns nicht sicher ob man ihn ausfrücken kann. Weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Könnte sowas von einer Zyste kommen?

Hey, hatte das jemand von euch mal das er aus dem nichts totale regelschmerzen bekommen hat und sich gedacht hat das man gleich brechen muss.
Ich hatte das gerade und es tat verdammt weh, ging nach 10min weg und jetzt merke ich wie es sich nach oben Richtung Magen zieht.
Kennt das jemand von euch 🤔
Im Internet steht das es vllt von nem Tumor oder ner Zyste kommen könnte. Hatte des Öfteren auch schon Zysten und musste auch operiert werden. Bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?