Beule am Unterarm, ist das was ernstes?

2 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Gut, das kommt jetzt auch auf die Größe an, ob ich mir Sorgen machen würde, aber schaden tut dir der Arztbesuch ja auf keinen Fall. Wenn er dir sagt, es ist nichts, kannst du dich ja freuen und wenn was ist, dann wurde es wenigstens früh entdeckt. Aber grundsätzlich wächst ja auch nicht einfach so eine Beule an deinem Arm, dafür muss es ja Gründe geben . Es wäre doch zumindest interessant, diese zu erfahren, selbst wenn es doch nichts Ernsthaftes sein sollte. Aber sicher ist sicher!

kann auch ein atherom sein (kannst es ja mal googlen) die tun meistens auch nicht weh und lassen sich im unterhautfettgewebe verschieben.  die können mega riesig werden, ich würde da zum arzt gehen und das chirurgisch entfernen lassen   hatte ich auch   je kleiner desto besser. vor allem wenn es nicht entzündet ist ist es noch besser.  lass drauf schauen   sicher ist sicher

Die Schwellung lässt sich aber überhaupt nicht verschieden. Es ist sehr fest und fühlt sich an als würde es zum Muskel gehören. Was aber nicht sein kann... Ich dachte zunächst es wäre ne Prellung, da es aber nicht weh tut, konnte ich auch das ausschließen.

0
@MelissasEinhorn

ich würde echt zum arzt gehen. kostet ja nix und dann kann man ungefähr sagen was es ist.  also mein atherom damals lies sich zwar auch nicht verschieben und war auch eher hart aber mein vater hatte sowas im nacken und da es sich entzündet hatte (mit starken schmerzen) stand er kurz vor der blutvergiftung, war eine not op    daher sage ich immer  lieber drauf schauen lassen   kann vieles harmlos sein wenn man rechtzeitig geht 

1

Sehnenscheidentzündung! Was jetzt!

Die Schmerzen werden schlimmer und sind jetzt vom Handgelenk und den ganzen Unterarm ausstrahlend. Wenn man auf die Sehnenscheide am Handgelenk drückt spürt man ein Pochen und tut sehr stark weh. Zu welchem Arzt soll ich sda gehen? Mein Hausarzt fällt schon mal weg und seine Vertretung auch.

...zur Frage

Wie sehr tut denn ein Tattoo auf dem Unterarm weh?

ich möchte gern eine Meerjungfrau auf meinen Unterarm und wollte ragen wie sehr das weh tut, denn ich habe noch nie eins gehabt und es soll auch nicht so groß sein. Nur so wie mein Unterarm würde mich über eine ehrliche Antwort wirklich freuen, ich helfe auch gerne bei anderen Fragen.

...zur Frage

Ich habe unter der Rippe eine seltsame Beule, was könnte das sein?

Hallo Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber Erfahrungen oder bisschen Hilfe reicht

Habe auf der linken Seite untere rippe eine bewegliche beule/verhårtung die tut eigtl nicht weg aber i habe die ganze Zeit dran Run gespielt deswegen tut die weh xD 

So an sich hab ich keine Probleme könnt ihr mir helfen? Zum Arzt geh ich aber erst wenn meine Ärztin wieder zurück ist. Danke um antworten

...zur Frage

Beule am Hinterkopf ohne das man sich den Kopf anschlägt?

Ich habe eine große Beule am Hinterkopf die auch bei Kontakt sehr weh tut und auch leicht brennt. Ich hab mir nirgends den Kopf angeschlagen oder so. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das was schlimmes.

...zur Frage

Unterarm und innenhandfläche tut weh?

Hallo, seid heute nacht tut mein Rechter Unterarm Weh. Wenn man über die Haut streichelt tut es irgendwie weh :/ als würde man die Grippe haben, so ein Gefühl wäre das. Wenn icg etwas in die Haut drücke tut das such weh. Habe irgendwann laufe des morgens gemerkt das meine innenhandfläche auch so empfindlich geworden ist und es kribbelt ab und an. Ich weiß Arzt Besuch ist da eher was als hier zu schreiben. Nur ich dachte erstmal warten und gucken. Mittlerweile der übergangen zum Oberarm tut jetzt auch bisschen weh wenn uch rüber streichle. Was könnte das sein? Sonst geht's mir gut, ausser das ich wieder müde bin, da ich seid heute nacht wieder wach bin. Ich mach mich wieder total verrückt renne eigentlich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder Krankenhaus. Vielleicht kann mir einer ein tipp geben, ausser zum Arzt...

...zur Frage

Beule an der Oberseite des Beines?

Ich hab seid ein paar Stunden eine große Beule oben auf dem Gelenk  .. sie tut nicht weh und juckt auch nicht .. soll ich zum Arzt gehen und muss ich mir sorgen machen ( könnte es Hautkrebs sein )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?