"Beule" am Steißbein, tut nicht weh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Letha! An Deiner Stelle würde ich die Beule auf jeden Fall beim Arzt untersuchen lassen. Im Internet kann man keine richtigen Diagnosen stellen, oft macht man sich nur noch mehr Angst, wenn man nach Symptomen oder ähnlichem sucht. Stell Dich einfach bei Deinem Hausarzt vor, dann bist Du auf der sicheren Seite.

25

Ich war heute beim Arzt und hab bei der Gelegenheit gefragt. Es ist nur eine Fettgeschwulst (ekliges Wort) und somit gar nicht schlimm.

0

Also habe noch was dazu gesucht es kann sei, dass das von falschen Bewegungen beim Sport kommt und so sich ein Art Muskel oder Knorpel gebildet hat. Aber das ist nur eine recht schlechte fern Diagnose deswegen solltest du dringend noch zum Arzt gehen.