Beule am Schienbein? Weiter trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Prellung am Schienbein ist meist nicht so dramatisch. Du musst selbst wissen, ob du dich fit genug fühlst... Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass du zusätzlich eine Knochenhautentzündung bekommst...aber auch mit sowas hab ich schon Läufe trainiert... Geh erstmal zum Training und schau wie es geht... Schmerzt dann die geprellte Stelle durch die höhere Durchblutung zu sehr, kannst du immer noch wieder nach Hause fahren und dir ein paar Tage Ruhe gönnen.

Prellungen immer schön kühlen...

Gute Besserung. Grüße 🖖 

Encryp 03.07.2017, 09:07

Vielen Dank!

0

Hast Du Schmerzen während des Laufes? Dann wäre wohl ein wenig Erholung angesagt, ansonsten kann man mit einer Beule auch gut laufen.

Was möchtest Du wissen?