Beule am Schienbein, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das auch und bei mir ist es eine zyste die sich mit wasser füllt und sich dann entzündet und dann nach ner zeit wieder kleiner wird,aber die zyste kann auch platzen und dann hast du höllische schmerzen und kanns 1-2 monate kein sport mehr machen.ich habs untersuchen lassen.man kann es entfernen lassen muss aber nicht sein.

vielleicht sowas ähnliches wie ein bluterguss oder so... auf jeden fall ist davon auszugehen, dass die beule größer wird, wenn mehr blut in die beine kommen (joggen, stehen etc).. wenns dich nciht stört ist es wohl auch nichts großartiges

vill ist es wirklich nur ne beule oder es ist was anderes ghe ambesten zu deem hausartzt wenn er sagt es ist nur ne beuke ok aber wenns was anderes ist weist es wenigstens

Was möchtest Du wissen?