Beule am Rücken meiner Hündin. Jetzt offen und kommt was raus. Kann das ein Pickel sein?

3 Antworten

Es dürfte sich um ein Aterom handeln, da sammelt sich so ein weißes, dickliches Sekret. Es ist harmlos. Macht etwas Wundsalbe wie Bepanthen drauf. Trotzdem morgen auf jeden Fall zum Tierarzt.

ja danke, zum Tierarzt werden wir auf jedenfall, wollte vorher nur schon gerne wissen, ob ich mir was schlimmes ausmahlen muss...

0

Gibt es öfter bei Hunden.Das sind verstopfte Talgdrüsen.Der Inhalt ist weißlich und wie Wachs.Wenn es sich nicht entzündet,ist es nach wenigen Tagen weg.LG

Bei meiner Hündin war das ein Krebsgeschwür. Wurde vom Tierarzt operiert. Sie hat noch 4 Jahre gelebt, hatte aber immer wieder Geschwüre und ist auch am Krebs gestorben. L.G.

Blutende Beule am Fußgelenk meiner Hündin,was kann das sein?

Hallo Zusammen,

ich habe gerade eine Beule am Fuss meiner Hündin entdeckt. Da sie ständig daran geschleckt hat,wurde ich darauf aufmerksam.

Die Beule ist so gross wie der Nagel von dem kleinen Finger,darauf ist kein Fell mehr und es blutet leicht und es sieht aus als wäre eine durchsichtige Flüssigkeit darauf.

Ich hab jetzt mal das Fell drum herum kurz geschnitten. Und achte darauf das sie es nicht abschleckt.

Jetzt ist meine Frage was könnte das sein?

Rufe meinen Tierarzt morgen direkt an! Bin allerdings jetzt etwas in Sorge.

...zur Frage

Beule am Rücken des welpen?

Mein kleiner Welpe, 13 Wochen alt weiblich ein cavalier king charles Spaniel, hat wie eine kleine Beule an ihrem Rücken. Diese habe ich als ich sie gestreichelt habe entdeckt. Mein Welpe ist 2,7 kg schwer und hatte vor 4 Tagen die normale Spritze und in der Combi die Tollwutspritze. Die Beule ist etwa Walnussgross. Meinem Welpe scheint es aber nicht irgendwelche schmerzen zu verbreiten. Laufen kann sie, spielen auch. Die Nahrung nimmt sie, auch wenn nicht immer ganz motieviert, ganz gut zu sich. Ich mache mir sehr grosse Sorgen, da ich nicht weiss was es sein könnte. Der Tierarzt hat geschlossen deshalb kann ich dort nicht anrufen.

...zur Frage

Tierarzt Kosten: mein Hund

Hallo

Meine hündin hat an ihrer hüfte eine kleine beule auf der beule sind keine haare mehr drauf und rot ist es auch

was könnte das sein? was würden die kosten sein, sich meine hündin von einem tierarzt untersuchen oder gar operieren zu lassen?

bitte bitte helft mir

...zur Frage

Mein Hund hat eine komische Beule am Rücken. Kennt sich da jemand aus?

Meine Hündin, 7 Jahre, kastriert, hat auf der linken Seite am Rücken so eine komische Beule unter der Haut, die ungefähr 1-2cm groß ist und sich kaum zwischen zwei Fingern fassen oder sich verschieben lässt. Die Beule habe ich vor drei Tagen entdeckt und sie beobachtet. Sie scheint nicht größer geworden zu sein oder weh zu tun, wenn ich danach taste schaut meine Hündin zwar, was ich da mache, aber sie zuckt nicht, gibt keinen Ton von sich oder versucht gar weg zu laufen. Außerdem ist die Beule von außen nicht zu erkennen, sie muss also irgendwie unter der Haut liegen, man kann sie nur erfühlen. Meine Hündin wurde vor zwei Wochen geimpft, könnte das auch irgendwie damit zusammenhängen? Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Hund hat Beule kurz hinter den Rippen am Rücken, was kann das sein?

Mein Hund hat nun schon seid fast 2 Monaten eine Beule kurz hinter den Rippen. Zu erst dachte ich, dass diese von der Impfung kam, jedoch habe ich das Gefühl dass die Beule größer geworden ist. Sie ist jetzt Ca so groß wie ein Bonbon. Seit einigen Tagen hat sie nun auch Durchfall (ich weiß nicht, ob es mit der Beule zu tun hat). Schmerzen hat sie nicht. Sie liegt auch auf der Seite mit der Beule und Fressen tut sie auch gut. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß was das sein kann? Danke im voraus. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?