Beule am Po schmerzen beim sitzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du solltest damit unbedingt zum Arzt. was jetzt vielleicht noch harmlos ist kann morgen zur Fistel werden - wenn es nicht schon eine ist wie Tessa vermutet. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das wird ein Pickel sein der sich entzündet hat kenne icg hatte ich auch schon tut sehr weh beim Sitzen. Habe dann mir ein heißes Bad eingelassen ddamit der Pickel schön aufweicht versuche irgendwie ihn auszudrücken im Wasser geht das am besten danach abtrocknen und Heil und wundsalbe draufein Plaster und das war es so hilft das bei mir .

Definiere Hintern.

Wenn Du die Sitzfläche meinst, da könnte ein Abszess heranreifen. Ob das von selber weggeht, kann ich nicht sagen. Mal ja, mal nein. Wenn es reif ist, muss der ganze Eiter raus. Ob Du das zusammenbringst...?

Das ist höchstwahrscheinlich ein Furunkel (ist eine Art Abszess). Auf gar keine Fall ausdrücken die sind höchst ansteckend und können eine Furunkulose auslösen (dann kommen sie immer wieder und werden chronisch). Etwa wartest du noch ein paar Tage bis es selber weggeht, da besteht aber auch die Gefahr der Verteilung des Eiters. Ansonsten zum Arzt gehen und es von ihm öffnen lassen.

klingt nach einer fistel. hatte ich auch schon. echt übel... du solltest so schnell wie es nur irgend geht zum arzt gehen....

lg, Tessa

Hemorieden ! Zeige denn Onkel Doktor mal deinen PO

Geh lieber mal zum Arzt, wenndas ein Krebsgeschwür ist, geht sicher nicht von selbst weg.

Ist die Beule hart? Fühlt es sich an als wäre da Eiter drinne? Also ein paar mehr Angaben bräuchte ich schon.

Kannst du vielleicht ein Foto davon hochladen?Nein Scherz!

LG:)

Was möchtest Du wissen?