Beule am Penis - Hilfe.

5 Antworten

Was willst du denn sonst? Daß ein Laie ohne Blick darauf eine Diagnose fällt? Und der willst du Glauben schenken. Der einzige, der dir was dazu sagen kann, ist ein Arzt.

Also mann kann keine Beule oder sowas in P*** Besitzen vieleicht dicke adern aber sonst HUST fehlgeburt oder sonst son Unbekanntes Ding Verlass dich in deinem Hautarzt oder sowas HUST

obwohl du es nicht hören willst, gehe bitte zu einem urologen, ich rate dir das dringend, ich bin krankenschwester, es kann etwas harmloses sein, aber in deinem alter solltest du das abklären lassen !

alles gute

hallo ich bin 12 jahre und mein penis ist normal 6 cm lang und 3 cm breit und steif 11 cm lang

Ich wollte wissen ob mein penis zu klein. Ist mit 12 jahren der ist normal 6cm lang und 3 cm breit und steif ist er 11 cm und 3,5 cm breit ist das zu klein für mein alter

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Wie fingern lernen als Mann?

Guten Abend gibt es bestimmte Methoden um
Als mann sowas zu erlernen? Damit die Frau sie sich enstpannen usw kann. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist die Pulschlagader am Hals 3 cm breit?

ich war beim Arzt weil ich gedacht habe das meine geschwollenen Lymphknoten am hals auf meine Pulschlagader am Hals drücken..dan hat der arzt gemeint das kann nicht passieren das die pulschlagader 3cm breit (er hat es mit der hand gezeigt) also zeigefinder spitze auf daumen so hat er es gezeigt..

also das sind so 3 cm..

aber stimmt das auch? und kann es nichts ein das geschwollenen lymphknoten auf den ander drückt?die sind ca. 1 cm geschwollen

...zur Frage

Pickel/Beule Penis?

ich habe seit 2-3 Tagen einen kleine beule/pickel am Penis entdeckt(In der Mitte etwa). Hatte auch vorher eine schwarze kruste gebildet jedoch habe ich es,denke dummerweise,entfernt.

Weiß eventuell einer was es sein kann?

https://picload.org/view/docrgwrr/33900787_10216048629387476_592.jpg.html

...zur Frage

In meinem penis ist irgdendwas?

Da ist beule ca halber centimeter breit man siehts kaum aber ich hab das schon seid jahren was könnte es sein? Nur wenn er erregt ist sehe ich es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?