Beule am Ohrläppchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht nur ein Mückenstich aber würde wen es nicht bald weggeht zum Artzt gehen.

okay, danke!

0

hast du am ohrläppchen ein ohrloch ? Wenn ja verträgst du das Material des Ohrrings falls du einen getragen hast, nicht hat mein mum auch sie kann nur gold oder silber tragen aber ich würde vorsichtshalber nochmal zum artzt gehen :)

naja, ich hab mir vor mehr als einer woche ein 2. ohrloch stechen lasse, allerdings, hab ich die beule ja jetzt erst und das ohrloch ist weiter oben.

ich hab ohrringe getragen, aber ich trage schon seit mehreren jahren unechte, hatte eigtl.. noch nie probleme.

0