Beule am Mittelfinger :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, ist nicht am gelenk, sondern so seitlich zwischen dem fingernagel und dem obersten fingerglied. ist auch nicht direkt ein geschwulst, sondern mehr hornhaut. sieht halt aus wie ne beule.

0
@BrokkoliGirl

Ach Hornhaut... ja gut, das ist nicht weiter tragisch. Da kann man wenns einen stört auch mal sowas wie Guttaplast (Hornhautpflaster) über Nacht darauf kleben und es dann vorsichtig mit ner Pinzette abtragen.

0
@BrokkoliGirl

Schade... Wenn es dich sehr stört, kannst du ja immer noch zum Arzt gehen. Der schaut sich das sicher auch mal an.

0

Grüß Dich, das können wir dir leider per Forum auch nicht beantworten, am besten ist es wohl, wenn du zu deinem Hautarzt gehst, der kann dir da bestimmt helfen. Oder wenn du nicht sofort zu diesem möchtest, kannst du auch mal bei deinem Hausarzt nachfragen.

Vermute mal, dass es eine Hornhaut ist. Als musst du es so entfernen wie man Hornhaut entfernt

jep, ist größtenteils hornhaut, aber wegfeilen geht nicht, davon mach ich eben nur die oberste hautschicht weg. die beule bleibt, ich habs schon ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?