Beule am Kopf und sie geht nicht weg und tut weh?

2 Antworten

Hallo,

du bist im KKh durchgecheckt worden, also kann es nicht so schlimm sein...

Es wird eben eine Weile dauern, bis es sich zurückbildet.

Frag mal nach der Diagnose oder laß dir die CT Bilder erklären!

Emmy

Ich hatte das EEG und ct vor 6-7 monaten

0

Womöglich hast du Kopfkrebs.

seit 5 Jahren habe ich eine beule am Kopf ist das gefährlich?

Hey , ich hab seid ungefähr 5 Jahren eine beule am Kopf , nachdem ich einen schweren Unfall im Schwimmbad hatte und mein Hirn-Knochen fast angebrochen war, habe ich eine feste beule am Kopf . An manchen tagen tut es sehr weh , und ich hab häufig auch starke Kopfschmerzen . ich war deswegen auch nicht beim Arzt weil ich dachte die schmerzen kommen vom Wetter ... :D . Naja ich hab mir jetzt Gedanken darüber gemacht , Villeicht weiß ja jemand was das seien könnte oder hatte / hat es selbst .

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten ...

DANKE :D

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Kopfschmerzen einer Beule weggehen?

Hi ich bin 15 Jahre alt und hab mir vor ca. 2 bis 3 Wochen einen Baseballschläger gegen den Kopf geknallt (ausversehen) So die Beule war nach 4 oder 5 Tagen verschwunden Nun mein Problem: Ich bin begeisterter Metalfan und Headbanger jedoch immer wenn ich mein Kopf schüttel(Nicht nur beim Headbangen) schmerzt die Stelle wo ich den Baseballschläger abgekriegt hab. Und ich möchte wissen wie lange das noch dauert ,bis die Schmerzen beim Kopfschüttelnweg sind.

...zur Frage

Nierenwerte überprüfen lassen über CT/Röhre?

Mein Arzt meinte er möchte meine nierenwerte, Funktion usw überprüfen. Mein Vater hat auch Probleme mit der Niere und musste in eine Röhre für ca. eine Stunde und durfte sich nicht bewegen die haben aber nur seine Niere kontrolliert, muss ich das auch machen?

...zur Frage

gestern bin ich gestolpert und habe mir den Kopf an einer Eisenstange angeschlagen.Es ist eine starke Beule entstanden es schmerzt noch an Stirn geschwollen?

Kopf angeschlagen folgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?