Beule am Kopf ohne Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ein Stich, eine allergische Reaktion oder Ablagerungen unter der HAut?

Das muss dein Arzt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Verletzungen am Kopf sollte man zur eigenen Sicherheit immer einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fern diagnosen sind immer schwierig, lass es von deinem arzt überprüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal ;)

Also ich habe auch eine beule am kopf sie ist von meiner seite aus links und ich war damit beim arzt er wusste es auch nicht also musste ich zum mrt.
[ war da heute den: 23.3.2011 ] er hat sich die bilder dann angeguckt und er wusste es selber nicht was es sein könnte.. aber er hat auch gesagt das es nix schlimmes is.
Geh am besten damit zum arzt ;) also wenn du da noch nicht warst .. und dann geh am besten zum mrt oder ct was auch imma xD Also ich habe mich auch nicht gestoßen also ich weiß es nicht bin  mir aber sicher das ich mich nicht gestoßen habe.. Und nun weiß ich nicht.. meins ist auch nicht weich sondern eher hart.. iwas hat es auch mit der schädeldekce zutun oder so.. aber ich versteh sowas noch nicht soooo gut [ bin 12 jahre alt ]

Naya gute Besserung. ich hoffe es hat dir ein bissl geholfen oder so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt wird weg geschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?