Beule am Kopf 8 Wochen nach einem Paintball match normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wartest du so lange?Du solltest einen Arzt aufsuchen.Gute Besserung.L.G.

Danke für´s Sternchen.L.G.

0

Knochenbildung nach Prellung! Musst du röntgen lassen und evtl. operativ entfernen lassen!

dann geh endlcih zum arzt!

2 Welpen plötzlich Tod!?

Meine Hündin sollte lauf ultraschall 5 Welpen bekommen,mein Gefühl War das es 6 seien,waren am Montag den 25.4 beim Tierarzt zu untersuchung da wurd mir gesagt das alles gut sei am Donnerstag den 27.4.2016 fing es an das meine Hündin die Fruchtblase kam sind zum Tierarzt direkt gefahren da sagten mir das es die Fruchtblase sei die Ärztin hat versucht es zu heraus zu bekommen und sie schaffte es nicht dabei ist die Fruchtblase geplatzt und sagte das sie es nicht schaffen und einen Not keiserschnitt machen müssen,und die von Anfang an gesagt hatte in der Trächtigkeit das es keinen keiserschnitt gemacht werden soll ,dann wurde es trotzdem gemacht sie schickte uns nach hause und dürfen nicht bleiben auch im wartebereich nicht. Nach knappe 1/5std später rief ich in der Praxis an weil ich mirgendwie sorgen gemacht habe das meine Hündin und die Babys Tod sein , die Ärztin sagte zu mir das meine Hündin noch in der Narkose sei und offizielle 6 Welpen seinen und und 2 davon schon 3 Wochen vorher in der Gebärmutter gestorben seien ,War in dem Moment geschockt habe darauf hin gesagt das ich die verstorbenen Welpen sehen möchte, ihre Aussage War Nein das dürften sie nicht. Nun meine Frage habe ich als Hundebesitzer einen recht drauf es zusehen?
Das geht mir nicht aus dem Kopf 😢 Mein Gefühl sagt das die bei der Geburt 2 Welpen von 6 umgebracht haben und mir Sie nicht zeigen wollte . Meine Hündin hat nen keiserschnitt bekommen 2 Welpen plötzlich weg und noch zusätzlich fast um die 1000€ zahlen müsste. Kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

beule am kopf ist nach einem monat noch da! ist das noch normal?

Meine tochter hat vor ca 1 monat beim toben ihren kopf am türramen recht hefig gestoßen! Sie hat sich schnell beruigt und weitergespielt...erst zuhause hatten wir die kleie platzwunde und die dicke beule unter ihrem pony endeckt und gekühlt....in den darauffolgenden tagen verfährbte sie sich in allen farben des regenbogens! Nach ca. 2 wochen war alles verheit....nur die erhöhung bleibt bis heute...sie ist steinhard...ist das noch normal! Meine tochter hatte und hat keine beschwerden

...zur Frage

Mini "Beule" am Kopf?

Habe eine ganz kleine beule denk ich mal am kopf, ich bin 15 und hab diese schon seit ca 2 jahren ich hab mir bis jetzt nichts schlimmes darüber gedacht aber ich mach mir sorgen ob das vlt was ernsteres sein kann die ist bei mir seitlich am kopf und ich kann die nicht sehen aber schätze dass sie ca 0,2mm dick ist

...zur Frage

nach Sturz jetzt Beule auf den Kopf! könnte die Beule auch etwas schlimmeres sein?

Bin gestern stark auf den Kopf gefallen und direkt danach habe ich schon eine große Beule fühlen können. Es tat sehr weh und mein Ohr von der Seite der Beule war irgentwie etwas taub. Großartig Kopfschmerzen hab ich jetzt nicht aber ich habe irgend wie Angst das die Beule doch etwas ernsthafteres sein könnte da ich mal von wo her aufgeschnappt habe das man mit beulen am Kopf nicht spaßen soll!? Infos und Ratschläge wären sehr lieb Lieben Gruß ;)

...zur Frage

dicke beule am kopf

Hab vor 2 oder 3 wochen eine große beule am kopf bekommen. die schwellung war bis über die augenbrauen also richtig groß... ich habe immer noch eine kleine beule und ab und zu schmerzen an der stelle..

ist alles ok? oder müsste ich vll doch zum arzt ? bekommt man davon bleibende schäden oder so was ? oder die sich vll erst in 10 jahren zeigen gehirn ist ja so empfindlich

danke

...zur Frage

Beule am Kopf die leicht geblutet hat

Hallo, heute in der Schule hat eine Mitschülerin ihr Handy mit voller Wucht auf den Tisch geworfen (ich weiß gar nicht ob es auf meinem Tisch war oder auf einem anderen weil ich das überhaupt nicht mitbekommen habe) und es ist abgeprallt und direkt auf meinen Kopf, also auf der Seite oben. (Ich weiß ist ne ziemlich komische Geschichte und die hat das auch nicht mit Absicht gemacht, aber naja) Ich habe jetzt eine Beule und bin dann auch sofort so eine Kompresse holen gegangen und hab es gekühlt. Und jetzt gerade habe ich versucht die Beule durch meine Haare auch zu sehen und nicht nur zu spüren, da hab ich bemerkt dass ich da getrocknetes Blut auf der Beule habe und es sieht ein bisschen so aus wie eine längliche Kruste (so als ob das Handy dort mit der Kante aufgekommen ist). Ich habe leichte Kopfschmerzen und wenn ich mich hinlege tut es auf der einen Seite ein bisschen weh aber sonst hab ich keine Schmerzen außer wenn ich direkt raufgreife. Ich wollte fragen ob das sehr schlimm ist? Ich wollte meine Mutter nicht wecken. Ich hoffe ich bekomme ein paar liebe Antworten, lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?