Beule am Körper

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Gesundheit, Krebs) bild 2 - (Gesundheit, Krebs)

5 Antworten

Sieht mir nach einem Talgknoten aus. Geh aber zum Arzt und lass es checken. Ferndiagnosen kann man nur vom Bild nicht stellen.

Juri88uk 28.08.2013, 21:20

Was genau ist ein Talgknoten? hab irgendwie nichts gegoogelt...und auch keine bilder die dazu passen....und wenn es ein Talgknoten ist , den bei mir ist das ding bissi hart.

0
sachlich123 28.08.2013, 21:42
@Juri88uk

In er Haut gibt es Talgdrüsen. Sie produzieren Stoffe zusammengesetzt aus Lipiden (Fette) und Wachsen und anderen Stoffen. Es hält die Haut und die Haare gechmeidig. Wenn so eine Drüse verstopft und trotzdem weiter produziert sich dabei aber nicht entzündet entsteht eine Ansammlung von Talg - Talgzyste oder auch Grützbeutel genannt. Das kannste Googeln. Solange das Teil sich nicht entzündet ist es auch schmerzfrei.

1
Juri88uk 28.08.2013, 23:24
@sachlich123

na gut werde mal hoffen das es das ist und nichts schlimmeres...auf jedenfall danke ich dir für deine antworten..=)) Werde nachdem ich beim arzt war reinschreiben was es war. Gute nacht))

0

wenn du angst davor hast, daß es ein tumor sein könnte, wieso warst du damit noch nicht beim arzt?

gerade wenn diese angst besteht sollte der erste gang in die praxis sein und nicht warten über einige zeit um dann via foto ne internetdiagnose von laien zu wollen.

Juri88uk 28.08.2013, 15:53

bin erst gestern aus der ukraine gekommen wohn da die meiste Zeit da meine freundin ukrainerin ist.... wollt mich aber dort nicht untersuchen lassen. morgen früh geh ich zum Hausarzt )))

0

Das kann alles mögliche sein, ich würde das auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen lassen. Kann harmlos sein oder im schlimmsten Fall sogar ein Tumor.

Nunja... es gibt eine krankheit, bei der einer Person mehrere Brustwarze nwachsen, wie bei einem Hund, es gibt Menschen mit bis zu 6 Brustwarzen, mein Bruder hat z. Bsp. diese Krankheit ( hat aber zum Glück nur einen weitern ;)

Geh doch mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?